-FA-
Software-Overclocker(in)
Creative X-Fi Titanium spielt verrückt
Hallo, ich hab da ein Problem. meiner Creatzive-Karte fällt es von Zeit zu zeit ein ein gewaltiges Störgeräusch wiederzugeben das sich beim abspielen vomn musik ungefähr so anhört wie wenn der sänger hustet
das fängt leise an, wird dann auf einen schlag laut und im nächsten moment nach ca 30s ist es wieder weg.
Was kann das sein?
Hallo, ich hab da ein Problem. meiner Creatzive-Karte fällt es von Zeit zu zeit ein ein gewaltiges Störgeräusch wiederzugeben das sich beim abspielen vomn musik ungefähr so anhört wie wenn der sänger hustet

das fängt leise an, wird dann auf einen schlag laut und im nächsten moment nach ca 30s ist es wieder weg.
Was kann das sein?