Creative X-Fi Titanium spielt verrückt

-FA-

Software-Overclocker(in)
Creative X-Fi Titanium spielt verrückt

Hallo, ich hab da ein Problem. meiner Creatzive-Karte fällt es von Zeit zu zeit ein ein gewaltiges Störgeräusch wiederzugeben das sich beim abspielen vomn musik ungefähr so anhört wie wenn der sänger hustet:)

das fängt leise an, wird dann auf einen schlag laut und im nächsten moment nach ca 30s ist es wieder weg.

Was kann das sein?
 
AW: Creative X-Fi Titanium spielt verrückt

Habe fast das gleiche Problem mit meiner X-Fi-Music.. nur das bei mir dieses extreme gekrätze kommt und zwar sowas von laut.. hört sich an wie irg. Frequenz störungen..

wie die Sounds die, die Terminatoren im neusten teil abgeben dieses HRKKKKKKRATZ KKKKRRKR^^
 
AW: Creative X-Fi Titanium spielt verrückt

meinen die von creative wisssen da weiter?
 
Zurück