Juhu werte Boardfreunde *wink*
Ich mal wieder... Dieses mal nicht mit Grafik sondern Sound, ohne welchen abzugeben *schmunzeln muss*
Neee also mal im Ernst. Wer hier ne Creative X-Fi Titanium hat, diese unter Win 7 64 Bit lauffähig bekommen hat, möge sich doch mal bitte melden. Da ich seid heute, als Umsteiger von einer Audigy 2 Platinum, demnach auch stolzer "nur" Besitzer einer solchen Karte bin, stellen sich mir hier schon wieder einmal die Nackenhaare auf...
Grund: Ich bin Besitzer eines doch "noch" sehr Leistungsstarken Soundsystems von Cambridge. Und zwar das DTT3500. Hat mich damals eine stange Geld gekostet und eigentlich möchte ich es auch nicht hergeben. Nun doch mal mein Problem.
Als erstes... Als ich die Anleitung zu den Anschlüssen, bei der Installation berücksichtigt habe, fiel mir auf das bei der neuen Karte scheinbar nur noch Optisch ein digitales Signal weitergegeben wird. Das heisst für mich mit meinem Soundsystem derzeit "Essig"
Es sei denn ?!? Creative war so schlau und hat irgendwelche nicht erwähnten Ausgänge doppelt gelegt und gibt mir die Möglichkeit, eines digitalen Signals über Coax *grins* Also wer da mehr weiß, einfach mal hier melden.
Nichts desto trotz, ist das nicht unbedingt mein Hauptanliegen, welches ich habe. Denn folgendes... Die Karte wird generell als "High Definition Audiogerät" erkannt und spuckt mir mal gar keinen Sound aus ?!? Und jetzt komme ich ins grübeln bzw. erbitte mir auch in diesem Falle euern Rat.
So dass sind erst einmal meine Sorgen Freunde... Ich hoffe dann mal auf rege Beteiligung und hoffe schon alsbald hier was ordentliches zu lesen *zwinker*
Euer Foxx0815
Ich mal wieder... Dieses mal nicht mit Grafik sondern Sound, ohne welchen abzugeben *schmunzeln muss*
Neee also mal im Ernst. Wer hier ne Creative X-Fi Titanium hat, diese unter Win 7 64 Bit lauffähig bekommen hat, möge sich doch mal bitte melden. Da ich seid heute, als Umsteiger von einer Audigy 2 Platinum, demnach auch stolzer "nur" Besitzer einer solchen Karte bin, stellen sich mir hier schon wieder einmal die Nackenhaare auf...
Grund: Ich bin Besitzer eines doch "noch" sehr Leistungsstarken Soundsystems von Cambridge. Und zwar das DTT3500. Hat mich damals eine stange Geld gekostet und eigentlich möchte ich es auch nicht hergeben. Nun doch mal mein Problem.
Als erstes... Als ich die Anleitung zu den Anschlüssen, bei der Installation berücksichtigt habe, fiel mir auf das bei der neuen Karte scheinbar nur noch Optisch ein digitales Signal weitergegeben wird. Das heisst für mich mit meinem Soundsystem derzeit "Essig"
Es sei denn ?!? Creative war so schlau und hat irgendwelche nicht erwähnten Ausgänge doppelt gelegt und gibt mir die Möglichkeit, eines digitalen Signals über Coax *grins* Also wer da mehr weiß, einfach mal hier melden.Nichts desto trotz, ist das nicht unbedingt mein Hauptanliegen, welches ich habe. Denn folgendes... Die Karte wird generell als "High Definition Audiogerät" erkannt und spuckt mir mal gar keinen Sound aus ?!? Und jetzt komme ich ins grübeln bzw. erbitte mir auch in diesem Falle euern Rat.
So dass sind erst einmal meine Sorgen Freunde... Ich hoffe dann mal auf rege Beteiligung und hoffe schon alsbald hier was ordentliches zu lesen *zwinker*
Euer Foxx0815

