Creative X-FI Titanium Fatal1ty Champion, welche Kopfhörer kaufen

phoenix2526

Komplett-PC-Käufer(in)
Creative X-FI Titanium Fatal1ty Champion, welche Kopfhörer kaufen

Hallo Leute,

brauche eure Hilfe, welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen, die Kopfhörer werden zum fast nur zum Spielen benutzt, hin und wieder auch zum Filme qucken.

Wie ich schon erfahren hab, sind headsets nicht gut genug, daher werde ich ein ansteckmicro dazu kaufen.

Soundkarte ist die : [FONT=&quot]Creative X-FI Titanium Fatal1ty Champion

[/FONT]
Danke für eure Hilfe
Phoenix

AW: Creative X-FI Titanium Fatal1ty Champion, welche Kopfhörer kaufen

Wieviel willst/kannst du denn ausgeben?

Wie soll es klingen? Bassig, Mehr Höhen, neutral, Mehr Höhen und Bässe? Du kannst ja auch gern mehrere Zeilen schreiben, wenn dir dazu etwas einfällt, je genauer du etwas sagst, desto besser können wir etwas sagen, sofern wir etwas passendes kennen ;)

Mfg, ice

also ich will den besten Sound denn man rausholen kann auch hören, ich stelle das system nun neu zusammen und das geld auch gut investiern, also preislich geht es bestimmt weit nach oben aber ich hoffe das man bis 130 euro noch was gutes gekauft bekommt

Diese habe ich hier im forum gefunden, welche davon passt besser zur der soundkarte:

Denon AH-D 1100

AKG K-272 HD

gibt es denn in dem bereich soo große unterschiede?

die soka unterstützt EAX 5.0, daher würde ich gerne kopfhörer haben welche das so gut es geht wiedergeben

phoenix2526 schrieb:
die soka unterstützt EAX 5.0, daher würde ich gerne kopfhörer haben welche das so gut es geht wiedergeben

EAX ist heutzutage so tot wie Michael Jackson. Leider:-(
Eigentlich eine schöne Technologie.

gibt es denn in dem bereich soo große unterschiede?
Kopfhörer sind so unterschiedlich abgestimmt, wie es Schuhe oder Lebensmittel auf der Welt gibt. Deswegen muss man ab einem gewissen Preisbereich einfach probehören. ;)

Wow also das man in sachen Sound auf sovieles achten muss, hätte ich nie gedacht, ich dachte auch das 5.1 Kopfhörer klasse sind aber hier im Forum sagt man, das es gar nicht der fall ist.

Also ich will klasse Kopfhörer haben, welche ich zum Spielen(eher schooter) benutzen werde und ab und zu zum Filme qucken, am besten ohne Probezuhören, denn diese welche ihr mir vorschlägt würde ich dann direkt bestellen(bis 130,-)

am besten ohne Probezuhören,
Du machst es dir wirklich zu einfach. Bei einem Gerät, daß soviel Lebensdauerpotential hat, sollte man schon vergleichen. :)

ja das stimmt, daher hoffe ich auf Deine/Eure Erfahrung.

Diese habe ich hier im forum gefunden, welche davon passt besser zur der soundkarte:

Denon AH-D 1100

AKG K-272 HD

Zurück