KILLTHIS
Software-Overclocker(in)
Hallöchen!
Da Google mir gegenwärtig nicht helfen will, stelle ich hier mal die Frage hin:
Ich experimentiere gegenwärtig mit ASIO herum und konnte doch deutlich feststellen, dass sich die Wiedergabe mittels ASIO in Sachen Musik deutlich verbessert. Jetzt meine Frage: Kann man den Windows Kernel irgendwie umgehen oder dazu zwingen (Bitte ohne Waffengewalt.
), ASIO zu verwenden? Ich wäre einer besseren Soundwiedergabe innerhalb von Spielen doch sehr angetan. (Oder spielt der Windows Mischer dort überhaupt keine Rolle?)
Ich danke im Vorraus,
KILLTHIS
Da Google mir gegenwärtig nicht helfen will, stelle ich hier mal die Frage hin:
Ich experimentiere gegenwärtig mit ASIO herum und konnte doch deutlich feststellen, dass sich die Wiedergabe mittels ASIO in Sachen Musik deutlich verbessert. Jetzt meine Frage: Kann man den Windows Kernel irgendwie umgehen oder dazu zwingen (Bitte ohne Waffengewalt.
), ASIO zu verwenden? Ich wäre einer besseren Soundwiedergabe innerhalb von Spielen doch sehr angetan. (Oder spielt der Windows Mischer dort überhaupt keine Rolle?)Ich danke im Vorraus,
KILLTHIS