Ich hab diese Soundkarte. Bin kein Stolzer Besitzer. Jedoch bin ich ein Stolzer Besitzer von dem Teufel CC100 und Logitech Z5500 System. Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Lösung wisst, denn der Treiber dieser Karte hat kein Bassmanagment, überhaupt keine Basseinstellung. Dies finde ich sehr schade weil ich sie mir eigentlich genau aus diesem Grund gekauft habe. Kann ich vielleicht einen anderen Treiber von einer anderen Soundkarte benutzen? und wenn ja, dann wo? Habe schon Creative angeschrieben, die konnten mir wenigsten sagen wie ich die Bassumleitung Mittels der Crossover-Frequenz einstelle. Das war es aber auch schon, bitte helft mir ich stehe auf knackige Bässe und will mein Logitech System mal wieder voll entfalten.
PS. Ich hatte vorher eine billiger USB Soundkarte von Hercules, wo der Bass wirklich gut war ( im gegensatz zu der von Creative.. USB). Ich will nicht 70 Euro in den Wind geworfen haben. Ich habe einen Asus Laptop und Windows 7 Proffesionel
Wäre sehr dankbar wenn ich hier endlich die Hilfe finde, die ich brauche.
Lg FabiFabs
PS. Ich hatte vorher eine billiger USB Soundkarte von Hercules, wo der Bass wirklich gut war ( im gegensatz zu der von Creative.. USB). Ich will nicht 70 Euro in den Wind geworfen haben. Ich habe einen Asus Laptop und Windows 7 Proffesionel
Wäre sehr dankbar wenn ich hier endlich die Hilfe finde, die ich brauche.
Lg FabiFabs