A
Arabarn
Guest
Hallo Leute,
hab da ma ne und zwar weiß ich nicht ob ich bei meiner onboard soundkarte bleiben soll und zwar dem ALC889 oder zu meiner alten, aus meinem alten Rechner ausbauten Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic zurück greifen soll.
Nutze hiermit das Z5500 von Logitech 5.1
Brauche dringend Rat
Danke im Voraus euer Arabarn
hab da ma ne und zwar weiß ich nicht ob ich bei meiner onboard soundkarte bleiben soll und zwar dem ALC889 oder zu meiner alten, aus meinem alten Rechner ausbauten Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic zurück greifen soll.
Nutze hiermit das Z5500 von Logitech 5.1
Brauche dringend Rat
Danke im Voraus euer Arabarn
