Z
Zahdok
Guest
seit meiner win7 installation sind vorne mitte, hinten rechts und hinten links so leise dass ich sie nur sehr schwach wahrnehme wenn ich meine anlage voll aufdreh
neuester treiber ist drauf
hoffe mir kann jemand helfen denn mit 2.1 zu zocken schockt mal gar nicht
neuester treiber ist drauf
hoffe mir kann jemand helfen denn mit 2.1 zu zocken schockt mal gar nicht
