• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Tach zusammen,
ich kann ne Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro günstig kriegen - Lohnt die sich? Hat vor 3 Jahren neu 160€ gekostet, mich würde interessieren was dafür heute angemessen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Für wieviel wird die denn verkauft? Welche Peripherie soll angeschlossen werden?

Der (Treiber-)Support bei Creative ist halt oft unter aller Sau :daumen2: Daher würde ich eher zu einer Asus Xonar DX oder DGX greifen.

Preis ist VB, ich würde mal 10€ anbieten und schauen wie er reagiert. Bei eBay wird sie auch so für ca. 15-20€ gehandelt.

Mehr wie 20 Taler ist die auch nicht wert wenn überhaupt. Ich würde es mir verkneifen und lieber ein Xonar DG / DGX nehmen oder ähnlich.

Was hat sie was die anderen nicht haben? Verständlich erklärt, mit "Dolby Home Theater, Dolby Digital Live, Dolby Headphone, Dolby Virtual Speaker, Dolby Pro Logic II" kann ich nichts anfangen. :D

Hm ist hier aber nicht unbedingt der richtige Thread dafür, aber bei Asus auf der Homepage ist es eigendlich brauchbar beschrieben

Zurück