shengli
PC-Selbstbauer(in)
Nabend !
Ich habe folgendes Problem, meine Creative SB X-Fi XtremeMusic wurde nach einem wieder Einbau, einfach nicht mehr erkannt. Ich habe es mit Driver-cleaner und dem Regcleaner versucht und ettlichen Neustarts. Keine Chance! Habe sogar Win XP neu aufgesetzt, dennoch wird sie einfach nicht mehr erkannt?
Grund dafür war die Aufrüstung auf einen AMD Phenom|| X4 955 BE. Der erst nach einem Bios Update korrekt erkannt wurde.
Habe nichts mehr von Creativ auf dem Rechner! Netzteil ausgeschaltet und das Netzteilkabel abgenommen! Dann wieder alles eingeschaltet, jedoch null Ergebniss.. Im Bios natürlich den Onboard Sound disabled.
Mit der Karte hatte ich des öffteren Probleme, die ich aber meist lösen konnte. Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, jedoch reicht es mir nun wirklich mit dieser Karte. Hatt da wer villeicht eine Hilfestellung für mich?
Ansonsten welche Alternative zu dieser besagten karte kann man empfehlen?
(Ich gehe mal nicht davon aus, dass es den PCI-Slot zerissen hatt)
Ich habe folgendes Problem, meine Creative SB X-Fi XtremeMusic wurde nach einem wieder Einbau, einfach nicht mehr erkannt. Ich habe es mit Driver-cleaner und dem Regcleaner versucht und ettlichen Neustarts. Keine Chance! Habe sogar Win XP neu aufgesetzt, dennoch wird sie einfach nicht mehr erkannt?
Grund dafür war die Aufrüstung auf einen AMD Phenom|| X4 955 BE. Der erst nach einem Bios Update korrekt erkannt wurde.
Habe nichts mehr von Creativ auf dem Rechner! Netzteil ausgeschaltet und das Netzteilkabel abgenommen! Dann wieder alles eingeschaltet, jedoch null Ergebniss.. Im Bios natürlich den Onboard Sound disabled.
Mit der Karte hatte ich des öffteren Probleme, die ich aber meist lösen konnte. Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, jedoch reicht es mir nun wirklich mit dieser Karte. Hatt da wer villeicht eine Hilfestellung für mich?
Ansonsten welche Alternative zu dieser besagten karte kann man empfehlen?
(Ich gehe mal nicht davon aus, dass es den PCI-Slot zerissen hatt)
.gif)
.
Zuvor war der Treiber natürlich nicht drauf. Ich werde nun nochmals XP installieren. Danach werde ich mich natürlich diesbezüglich wieder hier melden..