Hallo alle zusammen,
momentan überlege ich, ob ich meine Soundkarte, eine Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS, gegen eine ASUS Xonar DGX oder ASUS Xonar DSX 7.1 tauschen soll.
Eigentlich bin ich mit der Creative-Karte zufrieden, jedoch wird der Treiber unter Windows 7 x64 Sp1 langsam unerträglich. Desto öffteren wird keine Soundausgang erkannt (Lautsprechersymbol), sondern nur noch der SPDIF-Out. Dann hilft nur neu starten oder Treiber neu installieren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen über die ASUS-Karten oder die Lösung des Treiberproblems mit mir teilen könnte.
momentan überlege ich, ob ich meine Soundkarte, eine Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS, gegen eine ASUS Xonar DGX oder ASUS Xonar DSX 7.1 tauschen soll.
Eigentlich bin ich mit der Creative-Karte zufrieden, jedoch wird der Treiber unter Windows 7 x64 Sp1 langsam unerträglich. Desto öffteren wird keine Soundausgang erkannt (Lautsprechersymbol), sondern nur noch der SPDIF-Out. Dann hilft nur neu starten oder Treiber neu installieren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen über die ASUS-Karten oder die Lösung des Treiberproblems mit mir teilen könnte.