Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann werd ich meine wohl erstmal behalten.. hatte soviel Creative karten möchte ungern wechseln. Evtl kommt da die nächste zeit mal wieder was taugliches raus.
die titanium hd ist imho besser als alle asus karten sagen sogar die (hälfte) der tests im internet, die andere findet die high end asus karte besser, kommt auf den tester drauf an
die aktuellen recon etc... modelle kannst du aber in die tonne kloppen, da taugen die asus auf jeden fall mehr aber wenn du ne gute creative karte möchtest, schau dir die titanium hd an
lohnt sich aber halt wie auch schon erwähnt wurde auch erst mit besseren kopfhöhren, du hattest ja nicht geschrieben wie du da ausgestattet bist oder ich habs übersehen
Sound ist ja immer subjektiv (mir gefallen die ASUS besser) und auf Tests gebe ich da nicht wirklich viel!
Eher auf Erfahrungsberichte von Personen in einem gewissen Forum für Hifi, bzw deren Kopfhörer-Abteilung
Da schwören 90% auf die Xonar STX.
Wenn es nur um Musik geht, ist man mit einem KHV sowieso besser aufgehoben.
Und bei Boxen, geht nichts über eine digitale Zuspielung an einen A/V-Receiver, da bringt selbst die beste Karte nichts!
ich hatte die stx und die titanium hd zum testen, hab mich für die creative entschieden, ist aber halt geschmackssache und sie harmoniert besser mit dem hd650.
das mit den tests hab ich nur erwähnt um genau des zu unterstützen, die hälfte sagt die titanium ist knapp vorne, die anderen sagen die stx ist minimal besser, jenach tester halt
zusätzlich kommt hinzu das ich immer noch diverse alchemy spiele regelmässig rauskrame und andere durchgehend aktiv spiele und bei solchen rahmenbedingungen sieht die stx kein land mehr
Das sehe ich auch anders, guck dich z.B. mal in nem Studio um mit den Nahfeldmonitoren. Das ist teilweise absolutes High-End und trotzdem ohne AVR. Im Home-Hifi sieht das aber anders aus, da geb ich dir Recht.
Das mit dem DAC ist mir auch bewusst, aber es gibt bei Kopfhörerverstärkern, was den Klang angeht, schon noch einmal Luft nach oben! Beim Preis natürlich auch
Das sehe ich auch anders, guck dich z.B. mal in nem Studio um mit den Nahfeldmonitoren. Das ist teilweise absolutes High-End und trotzdem ohne AVR. Im Home-Hifi sieht das aber anders aus, da geb ich dir Recht.
Ich meinte natürlich den Home-Cinema Bereich!
Für Stereo immer noch einen Stereoverstärker (gegebenenfalls Vor- und Endstufe getrennt) und gute Passiv boxen, wie du richtig angemerkt hast Nahfeldmonitore als Alternative oder eventuell Selbstbau!