Creative Extreme Music

Messerjockl

Kabelverknoter(in)
Moin...

Ich hab mal ne Frage zu der genannten Soundkarte
Ich habe die unter Vista Home Premium 64bit im Einsatz gehabt
und musste sie leider ausbauen. Grund ist der nicht vorhandene
Microfon Boost...

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit den wieder in die Audio-Optionen
reinzuzaubern ?

Ich hab vor dem ausbau alles an Treibern ausprobiert was man
downloaden konnte, aber nix hat geholfen.

Ohne den Microfon Boost bin ich im TeamSpeak einfach nicht zu verstehen.
Und muss jetzt den elenden On-Board Sound benutzen...

(Ich weiss , hier gibbet bestimmt schon nen Thread dazu, aber ich war zu faul zum suchen :D )
 
an sich muss der da sein, aber bei vista is das evtl. nicht im reglermneü, sondern du musst mal in der systemsteuerung bei hardware/audio schauen und dann vlt. mal bei "aufnahme" bei dem symbol für das mic rechtsklicken. das kann auch "+20dB" heißen oder einfach "mikrophonverstärkung"
 
An den Orten habe ich schon überall gesucht....

Da ist aber nichts, oder ich bin einfach zu blind.
Ich hab auch nach stundenlangem googlen nichts gefunden.
 
ich hab zwar ne Titanium, aber bei mir ist es da wo ich es auf dem Bild markiert hab.
attachment.php

http://www.abload.de/img/mic9i0f.jpg

Edit: Anhänge gehen wohl nicht mehr -.-
attachment.php
 
Zurück