Messerjockl
Kabelverknoter(in)
Moin...
Ich hab mal ne Frage zu der genannten Soundkarte
Ich habe die unter Vista Home Premium 64bit im Einsatz gehabt
und musste sie leider ausbauen. Grund ist der nicht vorhandene
Microfon Boost...
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit den wieder in die Audio-Optionen
reinzuzaubern ?
Ich hab vor dem ausbau alles an Treibern ausprobiert was man
downloaden konnte, aber nix hat geholfen.
Ohne den Microfon Boost bin ich im TeamSpeak einfach nicht zu verstehen.
Und muss jetzt den elenden On-Board Sound benutzen...
(Ich weiss , hier gibbet bestimmt schon nen Thread dazu, aber ich war zu faul zum suchen
)
Ich hab mal ne Frage zu der genannten Soundkarte
Ich habe die unter Vista Home Premium 64bit im Einsatz gehabt
und musste sie leider ausbauen. Grund ist der nicht vorhandene
Microfon Boost...
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit den wieder in die Audio-Optionen
reinzuzaubern ?
Ich hab vor dem ausbau alles an Treibern ausprobiert was man
downloaden konnte, aber nix hat geholfen.
Ohne den Microfon Boost bin ich im TeamSpeak einfach nicht zu verstehen.
Und muss jetzt den elenden On-Board Sound benutzen...
(Ich weiss , hier gibbet bestimmt schon nen Thread dazu, aber ich war zu faul zum suchen
)