CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe auch mal das Thermometer bestellt
Bisst du mit dem ding zufrieden?
Jap ich kan mich nicht beschweren! Werd mir aber mal noch ein K102 besorgen das die Kabeldinger leichter der Gegebenheit anzupassen sind.
Habe auch mal das Thermometer bestellt
Bisst du mit dem ding zufrieden?


Probier es mal mit DIESER. Hat bei mir schonmal funktioniert und sollte auch bei dir funktionieren...Nur benutz die Platte mit den Ergebnissen nicht mehr bis du die Ergebnisse wieder hast, da sonst deine Change immer kleiner wird noch deine Files zurück zukriegen.
EDIT:
Sehe gerade du hast schon den Tipp mit dem Programm gekriegt..
