[CR] Jet FIghter Ribbon Kontakt börse

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
[CR] Jet FIghter Ribbon Kontakt börse

Hi
für mich als nichtflieger ist es schier unmöglich 3 von diesen ribbons (5 kills im jet) zu erspielen.
also suche ich fliegernoobs,mit denen wir auf ner map spielen,solange bis wir diese ribbons haben,damit wir diese drohne freischalten können.Denn wenn nur ein ASS im gegnerischen team ist,hohlt der einen 5 mal runter bevor man auch nur einen kill hat.Ausserdem finde ich fliegen sowieso ********,aber ich will diese drohne:daumen:
am besten 5-6 spieler,leerer server,und dann bekommen wir das schon hin.
am besten PM an mich.
gruß

wheeler
 
AW: [CR] Jet FIghter Ribbon Kontakt börse

Hi,

ich habs auf nen Luftüberlegenheits-Server ( :ugly: ) gemacht. Da bekommst Du auch so deine Kills zusammen. Irgendwas fliegt einem da immer vors Korn ^^
Am besten mit wenig Slots/Spieler und ein paar Tickets mehr und dann wird das schon :)

Gruß
 
AW: [CR] Jet FIghter Ribbon Kontakt börse

also suche ich fliegernoobs

6 Noobs auf einem Server und keiner trifft, irgendwie eine witzige Vorstellung :lol:


Was viele übrigens vergessen:
Die Drohne fliegt sich haargenau gleich wie ein Jet. Also fliegen können müsst ihr sowieso
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [CR] Jet FIghter Ribbon Kontakt börse

Dein thread ist der hier http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-4-a-612.html#post5957609
der rest ist spam,und hat hier nix zu suchen

ich hab keinen bock auf diese beknackten jets,werde die auch nie wieder nutzen,hab also auch keinen bock darauf ehwig in so nem drecksding abgeschossen werden um irgendwann mal so ne depperte drohne (die eh genervt wird) zu haben.ergo ....treffen,fliegen,haben....nie wieder fliegen

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [CR] Jet FIghter Ribbon Kontakt börse

Finde das Jetfliegen auch mega langweilig ... aber ich muss ja auch nicht jedes Ribbon haben.
 
Zurück