Regressive
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen 
Habe da mal ein anliegen. Habe mir eine AIO Wakü geholt. Es ist ein Triton mit den lüftern und Farbe. Benutze sie seit 2 wochen und habe noch keine risse und lecks nur mal vorab
ich habe halt in HW monitor 2 Temps stehen einmal CPU und Package. Die Package liegt ( immoment beim übertakten ) auf 28 Grad beim Ideln und so um 50 grad bei vollast. Ist dies zu viel oder kann man damit leben ?
CPU ist ein FX 6300 und Mobo ein M5A97 Evo R2.0
wärmeleitpaste wurde voll verteilt auf dem CPU nur weiß ich nicht wie fest der block von der AIO Wakü sein muss.
MFG
Regressive
Edit.: wärme von AGB: 36,7 Mittig gemessen
Schläuche: 34,7 Mittig gemessen
Radiator: 33,7
Edit.: AIO Wakü wurde die flüssigkeit getauscht ( Desteliertes wasser dazu InnovatekProtect IP dazu grüne lebensmittelfarbe )

Habe da mal ein anliegen. Habe mir eine AIO Wakü geholt. Es ist ein Triton mit den lüftern und Farbe. Benutze sie seit 2 wochen und habe noch keine risse und lecks nur mal vorab

ich habe halt in HW monitor 2 Temps stehen einmal CPU und Package. Die Package liegt ( immoment beim übertakten ) auf 28 Grad beim Ideln und so um 50 grad bei vollast. Ist dies zu viel oder kann man damit leben ?
CPU ist ein FX 6300 und Mobo ein M5A97 Evo R2.0
wärmeleitpaste wurde voll verteilt auf dem CPU nur weiß ich nicht wie fest der block von der AIO Wakü sein muss.
MFG
Regressive
Edit.: wärme von AGB: 36,7 Mittig gemessen
Schläuche: 34,7 Mittig gemessen
Radiator: 33,7
Edit.: AIO Wakü wurde die flüssigkeit getauscht ( Desteliertes wasser dazu InnovatekProtect IP dazu grüne lebensmittelfarbe )
Zuletzt bearbeitet:
