Habe das spiel auch und es laggt auch bei mir massiv
T9300 2,5GHz (@ 2,85 GHz)
8800M GTX 512 MB GDDR3
4GB DDR2
Man sollte meinen das das aureicht um BlackOps zu spiele da COD MW2 auch schon auf 1920x1200 (4x Antialiasing) flüssig mit konst 50 Fps lief.
Allerdings bekomme ich immer wieder "Mikroruckler" und dann rattert lange die Festplatte und dann lädt es und läuft weiter. Als sich mein Spiel einfach so minimiert hat (ka warum passiert bei mir ab und an ^^) schau ich in den Taskmanager und seh bei rechtsklick auf BlackOps.exe das es vom BS virtualisiert wurde ("Feature"

vom BS um Schreibzugriffe von "alten" Programmen umzulenken in die von Microsoft gewünschten Ordner).
Die Virtualisierung kostet bei 3D Krachern auf Dualcores massiv Leistung.
Ich neheme an das es daran liegt das Blackops schlampig gecoded ist und dehalb virtualisiert ist. Laut diversen anderen Foren tritt das Problem unter XP nicht auf (Xp lässt eben das Programm laufen wie es will ) sondern nur unter Vista und Winndows 7.
Wenn also jemand Zeit hat oder zufällig ein Dualboot System mit Vista und XP und einem Dualcore oder mal XP + BlackOps installiert und dann postet ob es laggt oder nicht währe super.
Würde mich auch interessieren ob der Prozess nur bei mir Virtualisiert wird oder auch bei euch.
Hatte dassselbe Prob auch schon mal bei CSS (120 FPS und doch laggy).
Bei CSS hat es so funktioniert das ich Steam und das Spiel in einen extra Ordner auf C:\Steam installiert habe und nicht in C:\Programme vllt wurde es aber auch nur durch ein Update behoben.
Freu mich auf eure Antworten
@ Fettmull
sicher kann er das aber es wird sicher ab und an stottern.
Wenn er sich traut soll er mit dem Tool SetFSB den Prozzi so auf 2,6 -2,8 GHz übertakten ABER AUF EIGENE GEFAHR ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG dann dürfte es laufen . Die Grafikkarte wird nicht übermaßig beansprucht (also so ne 8800 GT oder ne 8800 GTS oso sollten langen um das Spiel ordentlich auf nen 22" Schirm zu bekommen)