CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

ich hab heute nochmal mp gespielt.. lief komplett ohne ruckler auf mittleren Einstellung , aber nach so 30 minuten bekam ich in der task leiste n neuen tab : Black Ops Error. mein pc hat sich aufgehängt und ich konnte ihn nur am knopf ausmachen. weiß jemand an was das liegen könnte?

@Herbboy danke für die antwort :) .. ich denk mal dass ich mir für 200 euro in nächster Zeit ein neues mainboard + CPU zulegen werde.Welches weiß ich auch nicht sind für 200 euro einigermaßen aktuelle teile drin mit denen ich dann auch noch etwas länger mit den spielen die bald so rauskommen mithalten kann?

EDIT : Mein Netzteil hat 550 Watt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
So das hier ist mein erster Foren Eintrag ;)

Also ich habe auch die Probleme: Laggs, gerade mal ne FPS von 30-40 und der SP laggt auch sehr stark oder hängt sich gar schon im Menü auf.

Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte ob das Spiel einwandfrei laufen müsste.
Habe COD6 auch auf höchster Grafik gespielt und es gab keine größeren Probleme.

Hier mal meine Stats vom Laptop:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
Graka: ATI Mobility Radeon HD 4650
Windows 7 Home Premium 64-bit
Physical Memory : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )

Danke im Voraus! ;)

du schrammst so gerade über der mindest systemanforderung vorbei. klar das es schwierig wird. mein pc
athlon II x3 435 @ x4 2,9ghz
geforce 460 gtx
4gb ddr 3 1333mhz
lässt das spiel auch nur unter 1280*720, ohne aa, ohne schatten ruckelfrei laufen. ohne patch sind die mindestsystemanforderungen der blanke hohn. man ich bin echt sauer das treyarch keine empfohlenen systemanforderungen rausgegben haben. tja treyarch ist eben doch ein B-studio, wenn nicht gar ein C-studio
mfg

Das hat eher weniger mit den Systemanforderungen zu tun.

Soweit ich weiß ruckelt das Spiel auch auf sehr guten Systemen hin und wieder.

Liegt irgendwie an der Programmierung.

Von daher bringt es wenn man schon ein gutes System hat wenig wegen dem Spiel aufzurüsten.

Jedoch ist das ein oder andere hier gepostete System wohl nicht mehr ganz aktuell.

Wieso lernen eigentlich einige User hier nicht denken, wenn Treyarch selbst sagt, dass die Mindestanforderungen bei einem E6600 (Intel) oder einen AMD Phenom X3 8750 liegen, dann wird es weder auf schwachen Notebookprozessoren, noch ein Pentium oder ein Athlon X2.

Ob man MW 2 oder WaW flüssig spielen konnte ist völlig egal

Hallo Zusammen!

habe das selbe Problem , SP und MP (6Mb Internet)!
das Spiel lastet teilweise meinen 4 Kern CPU voll aus.

sollte eigentlich mit meinem System Problemlos und mit Maximaleinstellungen zu spielen sein :huh:

Intel Quadcore Q9650@3200Mhz
6 Gb Corsair 1600/DDR3
Striker II NSE
PoV GTX 470
SSD OCZ Vertex 2
Auflösung: 1920-1080 ( Samsung,23 Syncmaster)

Mfg

Unglaublich was hier für ein Schwachsinn gelabert wird

Ich zocke es mit meiner alten Kiste auf 1650-1024 alles MAX und Antialiasing 16x

kein Ruckeln nix

Hey Leute, läuft CoD Black Ops auf meinem Rechner?

Prozessor : Intel Core 2 Quad Cpu Q8200 @ 2,33 GHz (4 CPUs)
4 GB Ram
Vista
ATI Radeon HD 4850 Series

Hallo Leute, könnte ich das spiel auf meinem PC ruckelfrei (max Settings) spielen?

Prozessor: phenom II x4 955 BE, OC 3.4ghz (Quad, 4 CPUs)
Arbeitsspeicher: 4g ddr3 ram
Grafikkarte: ati 5770 1gb OCed mit ati ccc
Festplatte: 1tb samsung festplatte
Betriebssystem: win7 64bit ultimate, directx 11
Motherboard: Asrock 870 extreme 3

Hallo Leute, könnte ich das spiel auf meinem PC ruckelfrei (max Settings) spielen?

Prozessor: phenom II x4 955 BE, OC 3.4ghz (Quad, 4 CPUs)
Arbeitsspeicher: 4g ddr3 ram
Grafikkarte: ati 5770 1gb OCed mit ati ccc
Festplatte: 1tb samsung festplatte
Betriebssystem: win7 64bit ultimate, directx 11
Motherboard: Asrock 870 extreme 3

Ja kannst du, dauert aber wahrscheinlich noch den einen oder anderen Patch :daumen:. Dein System ist aber deffinitiv potent genug.

Also danke mal für die schnellen Antworten. :)

Also das Spiel geht jetzt eigentlich im Moment nicht so schlecht. Das sehr starke ruckeln ist jetzt nur mehr in gewissen Servern.

Naja, dass mein System so gerade mal die Min. Anforderung packt reicht mir eigentlich schon aus, solange ich einwandfrei spielen kann und im Moment zocke ich es auf höchster Grafik, AA auf 8x und Details auh das höchste gestellt und es geht :ugly:

also mit meinem system läufts jetzt irgentwie ruckelfrei.. nur beim laden bleibt das manchmal hängen und mein pc hängt sich auf. dann geht nichts mehr und ich muss resetten. hat einer das selbe problem oder ahnung woran das liegen kann ?

hier nochmal mein system
CPU =Pentium(R) D 925 CPU 3.00GHz
Grafik =ATI Radeon HD 5750 512 MBytes
Memory =4Gb DDr2 Ram
Mainboard=AB9 QuadGt(Intel965+ICH8)
Netzteil =550 Watt

Hab die gleiche Grafikkarte ne XFX Radeon 477 512MB nicht overclocked oder so undn AMD Phenom II X4 955 @3,4GHz und es läuft auf 70-80fps flüssig, selbstverständlich habe ich aber vsync + anti aliasing ausgestellt.

Auflösung: 1680x1050

PS:
Nein ich gucke nicht auf dem Boden oder im Himmel, das sind die FPS währenddem ich zocke und in Bewegung bin und die Gegner ins Visier nehme. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei der Hardware geizt muss halt mit niedrigeren Details zocken. Fast schon eine uralte Weisheit.
Mit Conroe cpu und Witzgrafik läuft eben nicht alles so gut wie man es gerne hätte.
Minimum für 2010: quadcore, 4gb ram, HD48xx,HD57xx (geforce äquivalent)
Für Blackops gilt das auch!
:top:

Moin moin,
hab einige probleme mit Black ops , es ruckelt ziemlich viel:<
Da wollt ich mir gleich n neuen Prozessor und n neues motherboard holn.
jetz die Frage welchen Prozessor und welches Mainboard?Also der Prozessor sollte schon n i7 sein . weil ich kb hab nächstes jahr n neuen zu kaufen :)
Beide Teile sollten auch nicht mehr als 300€-330€ kosten.
Meine Hardware:
Grafikkarte: GTX 460 GS GLH
Motherboard: Winbond W83627DHG
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7200
Festplatte:Samsung HD502HJ

Da wollt ich mir gleich n neuen Prozessor und n neues motherboard holn.
jetz die Frage welchen Prozessor und welches Mainboard?Also der Prozessor sollte schon n i7 sein . weil ich kb hab nächstes jahr n neuen zu kaufen :)
Beide Teile sollten auch nicht mehr als 300€-330€ kosten.
Meine Hardware:
Grafikkarte: GTX 460 GS GLH
Motherboard: Winbond W83627DHG
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7200
Festplatte:Samsung HD502HJ

Ein I7 nützt dir bei Spielen so gut wie nichts.

Da würde ich eher zu einem I5 760 oder AMD Phenom 2 955 beziehungsweise T1055 raten.

Bei AMD kommst du mit Prozessor, 870er MB und RAM wohl etwas günstiger weg als bei Intel.

Außerdem wären Netzteil und RAM von Interesse.

Zurück