Hi Jungs,
jetzt wirds unübersichtlich. Jetzt redet ihr ständig davon, wie man mehr leistung aus dem PC holen kann und welche Hardware denn nun geeignet wäre.
Eben wurde aber doch gesagt, dass es am Spiel liegt und NICHT an der Hardware.
Mein System: C2D @3,2Ghz, HD5770 und Win7 64 mit 4GB.
Sollte doch möglich sein, damit Black Ops spielen zu können. Jeder der ein vergleichbares System hat, sollte in der Lage sein...Oder seh ich das falsch.
MUSS man einen QuadCore haben um BO spielen zu können??? Das glaube ich nicht. Also, wenn es stimmt, dass Treyarch von dem Stottern weiss und man daran arbeitet, dann sollte es doch bald gelöst sein.
Zur Info: Ich hatte mch auch sehr gewundert. Kann nämlich auch Mafia 2 und Modern Warfare2 auf FullHD spielen und relativ hohen settings. Alles läuft smooth, zwar teilweise mit nur 35fps aber ich komme aus einer Zeit, in der man froh war, Quake 1 mit 20fps spielen zu können
Black Ops macht bei mir auch nicht die typischen Ruckler, die man hat wenn die Leistung zu schwach ist, sondern es hängt eher alle 2 Sekunden. Das ist definitiv was anderes als eine zu schwache Graka oder CPU.
Ok, dann hoffen wir mal, ob sich da was tut.
Die Meldungen, dass es Steam liegen könnte beziehen sich doch hoffentlich nur auf MP oder? Im Singleplayer hat Steam doch nichts zu tun oder steh ich auf dem Schlauch...?
danke,
Marqus