CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

Glückwunsch Kaktus, du hast es geschafft mich derart in Aufruhr zu versetzen das ich mich doch glatt hier registrieren musste. Danke

Also wie kann man nur alles so schlecht machen ?
master_06, ich habe 1:1 die gleiche Hardware, und es läuft auf 720p mit 70fps, lass dir von dem Typen nichts erzählen.

@crudo
Weißt du eigentlich was 720p ist? Das ist eine winzige Auflösung. Das fordert kaum und sieht grausig aus. Und du hast ein Notebook? Das Selbe? Du weißt das man eine Notebook GPU nicht mit den Desktop Modellen vergleichen kann? Selten so ein Schmarn gehört.

Konsolenspieler haben noch nicht mal 720p(1280x720):
"Wie schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare (dt.) und dem WW2-Shooter Call of Duty: World at War (dt.) beträgt auch bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 die Renderauflösung auf der Playstation 3 und der Xbox 360 nur 1.024 x 600 Pixel, kurz 600p (PCGH)"

Ok, haben noch 2xAA drüber, "um das starke Aliasing etwas abzuschwächen, welches sich allerdings beim Upscalen auf einen 720p- oder gar 1.080p-Fernseher wieder verstärkt.(PCGH)"

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte doch erwähnt dass er, genau wie ich, ein Laptop besitzt. Da ist bei einem 17" eine 1280×720 Auflösung sehr gut geeignet. Von daher ist seine Hardware mehr als ausreichend. Entmutige ihn doch nicht so wenn du keine Ahnung von dem System hast "Kaktus, BIOS-Overclocker"

/€: das wars auch schon. Wollte ich nur mal gesagt haben und mich hier nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen =_=

/€²:
Grafikmodus : 1280x720
Vollbild : Ja
Antialiasing : 4x
Bildformat : Auto
Bildwiederholfrequenz : 75 Hz
Bild Synchronisation : Ja
Texturfilter : Trilinear
Anisotropische Filterung : 2 von 10 Balkoen
Texturqualität : Hoch
Helligkeit : -
Schatten : Nein
Trefferspuren : Ja
Zahl der Gefallenen : Hoch

fps 50-70

...
im out

Zuletzt bearbeitet:
@crudo
Sicher, wenn du alles auf Minimum stellst, damit eine grausige Grafik hast, mag man das Spiel irgendwie zum laufen bringen. Aber 70 FPS? Wo, im Startbildschirm? Wenn man auf den Boden schaut? :ugly: Soll er es ausprobieren, wenn er jammert, schick ich ihn zu dir. :ugly:

an alle die meinen das eine dual core cpu nicht für black ops ausreicht: falsch

wenn ihr mw2 flüssig gespielt habt wird es auch bei black ops laufen. warum hat mein kumpel mit nem e6750 keine probleme während teilweise andere mit nem i7x980 derbe ruckler haben?

genau! weils ein problem mit dem spiel gibt das hoffentlich heut noch gefixxed wird.

also behauptet nicht das es am cpu liegt.

lest euch durchs steam forum. da sind leute mit absolut gleichen bauteilen, bei einem läufts, der andere hat halt pech gehabt

Er hatte doch erwähnt dass er, genau wie ich, ein Laptop besitzt. Da ist bei einem 17" eine 1280×720 Auflösung sehr gut geeignet. Von daher ist seine Hardware mehr als ausreichend. Entmutige ihn doch nicht so wenn du keine Ahnung von dem System hast "Kaktus, BIOS-Overclocker"

/€: das wars auch schon. Wollte ich nur mal gesagt haben und mich hier nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen =_=

/€²:
Grafikmodus : 1280x720
Vollbild : Ja
Antialiasing : 4x
Bildformat : Auto
Bildwiederholfrequenz : 75 Hz
Bild Synchronisation : Ja
Texturfilter : Trilinear
Anisotropische Filterung : 2 von 10 Balkoen
Texturqualität : Hoch
Helligkeit : -
Schatten : Nein
Trefferspuren : Ja
Zahl der Gefallenen : Hoch

fps 50-70

...
im out

Sry ist total unmöglich :lol:
Die Spezifikationen der Geforce 310M:
Daten der Grafikprozessor-Engine:

Recheneinheiten: 16 Grafiktakt: (MHz) 72 Prozessortakt: (MHz) 1530
Speicherdaten:
Speichertakt (MHz) Bis zu 800 (DDR3)
Bis zu 800 (GDDR3) Standard-Speicherkonfiguration Bis zu 1 GB Breite der Speicherschnittstelle 64-bit

Und jetzt die Mindestanforderungen:
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c

Und hier die Spezifikationen der MINDESTENSNOTWENDIGSTEN Grafikkarte der 8600GT, die man brauch um alles auf Super Low spielen zu können:
GeForce 8600 GT Stream-Prozessoren: 32 Core-Taktfrequenz: (MHz) 540 Shader-Taktfrequenz: (MHz) 1180
Speicher-Taktfrequenz: (MHz) 700 Speicher: 256MB GDDR3 Speicherschnittstelle: 128-bit Speicherbandbreite: (GB/s) 22.4 Textur-Füllrate: (Mrd. Pixel/Sek.) 8.6
Und selbst die ist noch mehr als doppelt so schnell wie eine G310M
also erzähl uns hier keinen Scheiß ja?
mfg

Hallo ;) ich hab eine Frage denkt ihr Call of Duty Black Ops würde laufen?

Amd Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2,4ghz
4gb RAM
Ati Readon HD 5770
Windows 7 Ultimate 32bit

Modern Warfare 2 FPS liegt bei 80-90 alles auf Hoch und die Auflösung auf 1680x1050.
Crysis kann ich auf Ultra mit 30-40Fps spielen schwankend.

aber wie ihr schon geschrieben habt ;) wahrscheinlich ein Problem habe die Grafik von Black Ops aufs niedrigste,und auf der niedrigsten Auflösung 800x600 trotzdem extreme schwankende FPS von 0 bis 50 alles dabei ;).

nabend zusammen, also da musste ich mich doch glatt auch mal registrieren; :D
was sagt Ihr zu folgenden Komponenten, sollte das laufen ?? ruckelt nämlich auch in beiden Modi und CPU läuft oft auf Vollast
Intel Core 2 Duo E 6850 3,0 Ghz
4 Gig Ram
G Force 8800 GTX 765 MB Ram
Win 7 Ult. 64 Bit

Grüße

@crudo
Herzlich willkomen im forum!
Aber: Also das ist wirklich eine Dreistigkeit etwas sinnfreies zu behaupten ( siehen Grafikeinstellungen etc, alles flüssig @max. Details etc. ...) und noch derart beratungsresistent zu sein. Lass dir doch mal helfen! Ey ... :kotz:
Sorry fürs OT.
@zahnprinz
Herzlich Willkommen
Ja, für flüssiges Spielen wird es reichen Mittel, mit moderaten AA-Settings, aber nicht über1680x1050/1600x900 sollte drin sein, aber die Cpu wird limitieren. Zudem muss aber noch dezent gefixt werden seitens des Publishers.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die prompte Antwort; ja das mit der CPU habe ich auch befürchtet und schaue mich gerade nach nem Q 9550 um und hoffe das das dann passt.

Also ich hab irrgendwie das gleiche Problem sieht danz danach aus das mein Pc zu schlecht ist aber Modern warfear2 und mafia 2 kann ich auch sauber spielen!Versteh das nicht
Mein System:Cpu(und hieran glaub ich liegt es) Amd Athlon 64 x2 4400+ 2x2,3GgH
:GrakaNvida Geforce 9800Gt 1Gb
: 2Gb Arebeitsspeicher
:windows 7 64Bit
Da ich glaube das es an meinem Prozzesor liegt wollte ich euch mal Fragen ob ich einen neuen Prozzesor besorgen soll oder meinen Einfach nur Übertackten?Bitte schreibt mal back!

Wer hätte es gedacht das aus so einem kleinen Fred ein " diss " fred entsteht!!!Kommt alle mal bissien runter bitte,,ist ja wie im Kindergarten aufeinmal hier...wartet ab bis das spiel gefixt wird und die Steam plattform wieder ruhiger wird in der download anzahl..Also lieb sein und 2-3 tage warten...

P.S :daumen:

Hallo zusammen

ICh haeb genau das selbe prob. Allerdings habe ich nur 40 - max 60 Fps im game..

Sollte das ausreichen das das flüssig läuft. ?? Sonnst spiele ich immer andere sachen dort habe ich dan über 100

Meine komponeten :

CPU E6300 Dual - Core 2 x 2,6 GHZ

Graka : HD Radon 5750

4 gig ram ( Kingston )

Motherbord : Asus p5q Turbo

ICh denke es wird wen am CPU liegen oder sehe ich das falsch...

Macht euch rstmal nicht verrückt. Guckt auf die minimalen Systemvoraussetzungen udn dann ist gut.
Black Ops hat ein massive Problem mit vielen diversen Systemen. von Low-End bis High-End, das muss gepatcht werden.
Das Spiel ist 1 Tag alt, das sind Kinderkrankheiten.

Zurück