CPU zu schlecht.? Black Ops ruckelt

@Niklas122
Ich bezweifle das bei dir ein Umtausch der CPU wirklich noch möglich ist. Das war sicherlich ein Fertig-PC? Es steht ja sogar die Frage im Raum ob die Grafikkarte AGP oder PCIe ist. Zumal wir auch "exakt" wissen müssten was du für ein Mainboard hast und was für ein Netzteil. An deiner Stelle würde ich komplett neukaufen. Da lohnt sich in Upgrade bei dir nicht wirklich.

@Lenox
Genau... er kauft sich ein i5 für sein Sockel 775 Board :ugly::schief:

Mal ne Frage
sollte das Spiel bei mir laufen?
Laptop, AMD Athlon IIDual-Core M320 2.10Ghz
4,00 GB RAM
64 bit Betriebssystem
Windows 7
ATI Mobility Radeon HD 4200 Series

Natürlich muss man Motherboard und Ram dazuzählen *rausred*

Für 200 Euro ist es schwierig alle drei Komponenten für aktuelle Spiele auzurüsten.

Also wenn du aktiv ein PC Spieler bist, dann versteh ich nicht, warum man sich einen Laptop kauft. Laptops haben nix in der Hose.. :D

Und auf dem rechner hier
AMD Athlon 64 Processor
3200+
2,01 Ghz
2gb ram
nvidia geforce NX8600GT 256mb ddr3

da wohl auch eher nicht oder?

@NobbyNobbs
Wohl eher nicht. Singelcore CPu bremst mittlerweile überall und die Grafikkarte dürfte da auch aus dem allerletzten Loch pfeifen.

so ein müll...
mw2 und crysis warhead lief alles einwandfrei...
so viel besser ist die grafik bei black ops ja wohl auch nicht
was soll der scheiss

Okay, ich habe CoD Black OPS selber noch nicht gespielt, aber laut freunden liegt das Problem an der CPU.
Ein Quad ist hier fast Pflicht, mit nem i5 760 macht es keine mucken auch wenn man nur ne hd4770 hat.

Generell gilt also, dass eine zu schwache CPU in fast jedem Problemfall mit Lags die Fehlerursache ist.

@NobbyNobbs
Auf was willst du die beiden Spiele gespielt haben? Mit der Onboard GPU kannst du die beiden Spiele vergessen. Oder hast du dich mit der Angabe HD 4200 vertan und du hast was anders drin?

macht euch alle nicht verrückt...das liegt nur an Stem...ist halt ne kack platform!!!Wartet 2-3 tage dann sind die meinsten mit download versorgt,danach sollte es auch wieder flüssig laufen...

Auf xbox gibts keine probs :ugly:

Hallo ;) ich hab eine Frage denkt ihr Call of Duty Black Ops würde laufen?

Amd Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2,4ghz
4gb RAM
Ati Readon HD 5770
Windows 7 Ultimate 32bit

Sollte ausreichen, der X2 ist zwar nicht der Schnellste aber CoD ist ja im Allgemeinen relativ ressourcenschonend.

Zurück