Natürlich Custom morgen gehts in den Baumarkt dann besorg ich mir einen Schlauch
Hab eben mal nen Stresstest durchgeführt bei 60° bekam ich schiss

diese weichmacher sind in den normalen Schläuchen leider net sehr hitzebeständig 
Was hält davon wenn ich eine Sprinkleranlage montiere? Das sollte dann auch den Stromfluss zwischen den Bauteilen optimieren

Na ja ,ich habe eine von Cooler- Master die Eisberg .Die ist für 170,00€ Kompakt , bereits gefüllt und man hat keine Arbeit beim Einbau.Ausserdem ist sie geschraubt und somit erweiterbar ,das ist sehr wichtig für mich.Auch denke ich wenn die mehr kostet kann man sich bald eine bessere Hardware kaufen die von Grund auf schon kühler ist.Viele meckern über die Lautstärke ist in Wahrheit gar kein Problem den man man mit einem Drehregler von Thermaltake für etwa 7 € die Pumpe regeln sogar bis auf das Minimum u. somit fast lautlos aber trotzdem erstaunlich kühl.Das gleich empfehle ich auch für die 2 Lüfter. Gruss wolflux
(Dann später fürn zweit pc)Ich merke gerade ich habe eine Wasserkühlung
Hydro Series? H50 Quiet CPU Cooler - Hydro Series - Kühlung

Das ist doch keine WaKü![]()
Geschlossenes Kühlsystem
Der Hydro Series H50 ist ein vorgefülltes geschlossenes System, das niemals neu befüllt werden muss.
Die mini Wakues mit einem 120er schreien förmlich nach Drehzahl
Push --> Pull bringt am meisten, dann noch druckstarke Lüfter zb Scythe Slip Stream oder die NB-eLoop S
Wie ist denn die Lautstärke auf 7 V ? Passt der Durchfluss ??? Kühlleistung ???
Mich würde die 120er Version brennent interessieren(Dann später fürn zweit pc)