Hallo Leute...
Preisfrage...mein kumpel hat nen rechner aus alten teilen zusammengebastelt-is nen core 2 67er, 2 gigs ram 380 w. netzteil und onboard graka...das problem ist, dass der rechner zwar anläuft, doch kein piepen zu hören ist, der monitor schwarz bleibt und die platte dann auch nix mehr sagt ...lüfter und lampen auf dem board leuchten...doch das wars dann auch...
wir haben board, rams, netzteil und monitor ausgetauscht...bleibt eigentlich nur noch die cpu.
nun meine frage...sollte man nicht wenigstens ins bios kommen-auch wenn die cpu kaputt ist!? und warum kommt kein verfluchtes piepen aus dem board - stecker etc. sitzen alle richtig und sind korrekt angeschlossen)!?
also, wer kann helfen oder hat alternative vorschläge!?
danke im voraus
Preisfrage...mein kumpel hat nen rechner aus alten teilen zusammengebastelt-is nen core 2 67er, 2 gigs ram 380 w. netzteil und onboard graka...das problem ist, dass der rechner zwar anläuft, doch kein piepen zu hören ist, der monitor schwarz bleibt und die platte dann auch nix mehr sagt ...lüfter und lampen auf dem board leuchten...doch das wars dann auch...
wir haben board, rams, netzteil und monitor ausgetauscht...bleibt eigentlich nur noch die cpu.
nun meine frage...sollte man nicht wenigstens ins bios kommen-auch wenn die cpu kaputt ist!? und warum kommt kein verfluchtes piepen aus dem board - stecker etc. sitzen alle richtig und sind korrekt angeschlossen)!?
also, wer kann helfen oder hat alternative vorschläge!?
danke im voraus
