Soooo, D!str(+)yer hat es bereits passend formuliert. Über die besagt Stromsparfunktion kann auch in den diversen HowTos zum Übertakten alles nachgelesen werden.
Einen Thread (müsste gefühlt der 1.000.000.000.000ste sein) brauchen wir nicht schon wieder. Forensuche FTW!!!