Hallo!
Wer hat noch das Problem, dass bei den B2K Maps, stellenweise die GPU Auslastung auf 80% (ca.) geht und die FPS. teils unter 50? CPU ist dabei immer bei ca. 60 %. Das passiert aber nur wenn viel los ist und vorallem wenn einige Häuser in Schutt und Asche liegen.
Weiß nicht was ich ändern kann. Ist selten, meist läufts mit 60 FPS. Weiteres Übertakten von GPU und CPU schafft auch keine Abhilfe.
Wer hat noch das Problem, dass bei den B2K Maps, stellenweise die GPU Auslastung auf 80% (ca.) geht und die FPS. teils unter 50? CPU ist dabei immer bei ca. 60 %. Das passiert aber nur wenn viel los ist und vorallem wenn einige Häuser in Schutt und Asche liegen.
Weiß nicht was ich ändern kann. Ist selten, meist läufts mit 60 FPS. Weiteres Übertakten von GPU und CPU schafft auch keine Abhilfe.
). Dann mag BF3 kein OC und reagiert sehr zickig. Was deine AUslastung der CPU angeht, so wirst du wohl auf das nächste Update warten müssen. SOrry Aber kommisch ist, das du OC's(inkl. teurer HW) wie ein irrer und trotz dem nicht mehr FPS hast als ich lol. Viel Geld für nüscht
nicht böse gemeint.