Schlueteravant
Schraubenverwechsler(in)
AW: CPU Top-Blow-Kühler für AM2 unter 40 EUR?
Danke erst mal für deine Hilfe.
Die sind blau...keine Ahnung, hab mir des ding doch nur geholt weil ich ein neues bzw. größeres Gehäuse brauchte. Hat mir 14€ bei einen bekannten Auktionshaus gekostet...das Aussehen ist mir ehrlich gesagt WURST.
Das CaQ muss im BIOS sein? Find des wirklich nicht. Hab alle Optionen und öffnungen angesehen nichts mit CaQ. Der is sogar im BIOS bis auf 100°C gegangen, natürlich bin ich dann schnell raus. Hab mein Gehäuse auch auf gemacht und an die Kühlrippen hingelangt, wie 100°C hat es sich nicht angefühlt.
Naja dann werd ich mal neue WLP alle zwei Wochen mein leben lang auftragen müssen...
Gruß Andi
Danke erst mal für deine Hilfe.
Die sind blau...keine Ahnung, hab mir des ding doch nur geholt weil ich ein neues bzw. größeres Gehäuse brauchte. Hat mir 14€ bei einen bekannten Auktionshaus gekostet...das Aussehen ist mir ehrlich gesagt WURST.
Das CaQ muss im BIOS sein? Find des wirklich nicht. Hab alle Optionen und öffnungen angesehen nichts mit CaQ. Der is sogar im BIOS bis auf 100°C gegangen, natürlich bin ich dann schnell raus. Hab mein Gehäuse auch auf gemacht und an die Kühlrippen hingelangt, wie 100°C hat es sich nicht angefühlt.
Naja dann werd ich mal neue WLP alle zwei Wochen mein leben lang auftragen müssen...

Gruß Andi