
Melde mal leichtes Interesse an dem C2D 8400 für mein KüchenPC.
Nen C2Q 8xxx oder ähnlich hast nicht zufällig zur Hand oder?![]()


Sagen wir 40 Taler für den e8400 ?![]()

Ist noch ein bisschen was am Preis zu machen ?


Also 45 inklusive ?
Ich sag dir heute abend bescheid
Kannst du die Cpu solange reservieren ?



Ich würde die Cpu für 45 inklusive Versand nehmen
Cpu funktioniert und es ist nichts verbogen ?
Alles weitere per PN ?
