CPU/ruckler?!

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich in game bin wie z.b WoW /farcry udn mir nebenher mein cpu auslastung an schau bemerk ich das ich wenn ich fps einbrüche von 200 auf 1 hab von denen ich bisher nicht wusste wo die her kamen, das mein CPu während dieser kurzen zeit bei auch 80% oder mehr auslastung sind ... weis jemand womit das zu tun hat oder ich es beheben kann?

Wenn ich in game bin wie z.b WoW /farcry udn mir nebenher mein cpu auslastung an schau bemerk ich das ich wenn ich fps einbrüche von 200 auf 1 hab von denen ich bisher nicht wusste wo die her kamen, das mein CPu während dieser kurzen zeit bei auch 80% oder mehr auslastung sind ... weis jemand womit das zu tun hat oder ich es beheben kann?
Hi ich habe dein Problem nicht eindeutig verstanden. :gruebel: Verstehe ich das richtig, dass du verwundert :huh: bist warum dein CPU trotz 1 FPS 80% Auslastung hat???

Ansonsten versuche bitte dich praeziser auszudruecken.

LG.uepanders

Bei Deinen Angaben kann man nur im Trüben stochern. Es fehlen Angaben zum Betriebssystem, zur verwendeten CPU, zum verwendeten Arbeitsspeicher, zum Board, zur Grafikkarte, zum verwendeten Grafikkartentreiber und ob die Komponenten möglicherweise übertaktet werden.

Evtl. sind auch 'fehlende' Treiber für den verwendeten Chipsatz verantwortlich. Es gibt also eine ganze Menge Fehlerquellen. Und eine Antwort auf alle diese Möglichkeiten sprengt jeden Rahmen an Zeit und Aufwand. Insofern wundere Dich bitte nicht über ausbleibende vernünftige Antworten.

Zurück