• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

CPU RAM und Mainboard was nimmt man Aktuell

Könntest ja welche mit transluzenten/transparenten Blättern nehmen und dann passende LED anbringen :D

So richtig in gold kenne ich nur die F140HP von Phanteks, welche es allerdings auch nur im überteuerten Bundle des TC14PE Anniversary gibt.
Die sind auch nicht gerade leise, haben leider ein durchgehendes Klackern (habe selbst die schwarze Edition).

Mit Klackern oder Schleifgeräuschen kann ich garnicht Leben:schief: Mein Pc muss sich im Bereich des nicht wirklich wahrnehmbaren bewegen.
Leistung muss spürbar und nicht hörbar sein :D
Wird ein Lüfter "viel" lauter wenn er ordentlich Lackiert wird?

Vom Lackieren wird im Allgemeinen eher abgeraten, weil du den Lack wirklich extrem dünn auftragen musst, sodass er die Rotation des Rotors und die Strömung der Luft nicht beeinflusst.
Mit den handelsüblichen Sprühfarbe kann man das jedenfalls schonmal vergessen... sieht in den meisten Fällen auch nicht besonders schön aus :ugly:

Die Thermaltake Riing RGB sind zwar schweineteuer, laufen dafür aber sehr ruhig und bieten natürlich die volle Bandbreite zur Farbanpassung.

Gut dann lasse ich das mit dem Lackieren lieber.
Die Lüfter habe ich mir mal als Link gespeichert. Die muss ich ja nicht direkt erneuern es sind ja gute Lüfter vorhanden.

Zurück