CPU oder GPU aufrüsten ?

• Ersteller Ersteller DerBusch13
  • Erstellt am Erstellt am
AW: CPU oder GPU aufrüsten ?

Halbschlaf, ich habe noch nicht mal geschlafen xD Bin seit gestern 10 uhr morgens wach :D

Da fehlt noch eine SSD! Und 1866Mhz Speicher kann man sich bei Haswell sparen.

@ Busch.Bei der Grafikkarte höre lieber auf die Leute hier im Forum.

Habe es auch schon einige male getan und es nicht beräut:daumen:

Bei der SSD gibt es doch zur Zeit eine 256 GB für ca 90€

Wie gesagt wurde einen anderen CPu-Kühler und wenn es das Budget zuläßt eine bessere Grafikkarte. Wenn du unbedingt Nvidia haben willst nimm die GTX 660 die ist ne Ecke stärker als die 750 Ti.

Wenn du nicht mehr Geld ausgeben kannst, laß erstmal die SSD weg und nimm bitte eine bessere GRafikkarte!

Okay ich werde jetzt nochmal kurz ein wenig ändern und mal schauen wie ihr das findet ;)

@ Busch.Bei der Grafikkarte höre lieber auf die Leute hier im Forum.

Habe es auch schon einige male getan und es nicht beräut:daumen:

Bei der SSD gibt es doch zur Zeit eine 256 GB für ca 90€

ich denke mal wenn der TE ein paar Euro spart kann er sich eine Nvidia kaufen . Grundprinzip bekommt man bei AMD mehr .

aber eine SSD mit 256 GB bekommt man günstiger .

@Headcrash: HDD raus, SSD rein, sollte kein Problem sein. Beim RAM war es zur Zeit der Zusammenstellung einer der billigsten, von daher ist der drin gelandet. Außerdem baue ich nicht wegen 1-2 Kleinigkeiten immer eine neue Zusammenstellung auf.

damit der TE auch versteht warum ich hier auf eine R9 270(X) rate: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti im Test

Der Macho ist zwar ne Nummer zu groß, aber eine CPU kann nie gut genug gekühlt sein.

Die 760 steht auf einer Stufe mit der 270X, daher ist es bei dem Budget weit sinnvoller auf AMD zu setzen.

Okay, kann mir dann einer von euch ein System zusammenstellen ? ^^ Am besten bei Mindfactory...

Ich finde ja auch die R9 270X sinnvoller, aber wenn er unbedingt Nvidia haben will GTX 660 oder 760.

Zurück