Commander93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU/NT/Gehäuse
Hallo habe folgende Sachen zum Wertschätzen:
Ich habe nen i7-870 inkl dazu einen Passenden Lüfter der nicht der rede wert ist
(Ist ca 1 1/2 Jahre gelaufen und wurde dann ersetzt und ist voll funktionsfähig)
Ein Be Quiet! SFX Power 2 400W (Gekauft am 16.11.2014 bei Mindfactory, ausgepackt aber nie benutzt. Leider ist die Verpackung auch nicht mehr da nur noch die Gebrauchsanweisung)
Einen Standardlüfter der beim i5 4670k dabei war. (Nur ein mal für paar Tage benutzt)
Und dann noch das AeroCool PGS Q Series Qs-102 - Red Edition (Gebraucht aber wie neu, damals am 08.11.14 für 25€ gekauft)
Danke schon mal an alle die sich die mühe machen mein Plunder zu schätzen
Hallo habe folgende Sachen zum Wertschätzen:
Ich habe nen i7-870 inkl dazu einen Passenden Lüfter der nicht der rede wert ist
(Ist ca 1 1/2 Jahre gelaufen und wurde dann ersetzt und ist voll funktionsfähig)Ein Be Quiet! SFX Power 2 400W (Gekauft am 16.11.2014 bei Mindfactory, ausgepackt aber nie benutzt. Leider ist die Verpackung auch nicht mehr da nur noch die Gebrauchsanweisung)
Einen Standardlüfter der beim i5 4670k dabei war. (Nur ein mal für paar Tage benutzt)
Und dann noch das AeroCool PGS Q Series Qs-102 - Red Edition (Gebraucht aber wie neu, damals am 08.11.14 für 25€ gekauft)
Danke schon mal an alle die sich die mühe machen mein Plunder zu schätzen