cpu+mb+ram für 250 €

AW: cpu+mb+ram für 250 €

Wenn du in deinen E-Mails (auch Spamverdacht checken) keine Bestätigung hast einfach neu bestellen.
Ne Nachname muss man ja auch net annehmen. Ist zwar net die feine Englische Art einfach Sachen zu bestellen und diese zurück gehen zu lassen, aber deshalb einfach kurz die E-Mails durchgehen.

Edit: Also wie gesagt, das schlimmste was dir passieren kann wäre, die Ware kommt 2x und du nimmst die 2. einfach nicht an.

Ok danke
Es ist keine email gekommen
Aber jetzt das nechste problem das gigabyte ga-970a ud3 ist nichtmehr zu haben und bis es lieferbar ist bin ich im urlaub also was tun
Edit: wie ist den des bei hardwareversand mit dem über amazon acc bezahlen

AW: cpu+mb+ram für 250 €

Aus welchem Grund muss es denn unbedingt genau DAS Mainboard sein? Mir fallen leider schon die Augen zu, keine Lust nochmal den Fred zu lesen. :)
Hab selbst z.B. das DS3, glaub das hatte nur kein Firewire, aber bin mir nicht mehr sicher.
Hier ist ne Übersicht einiger AM3+ Boards:
AMD 990X/970 AM3+ motherboard buyers' guide & help thread

Ansonsten halt in den sauren Apfel beißen und das Mainboard seperat für paar Euro mehr bei Amazon bestellen. Versandkosten kommen ja von beiden nicht auf dich zu.

Oder bis morgen warten, dann kann ich (oder sicherlich auch andere Leute) evtl nen anderes Board empfehlen, aber fühl mich leider echt zu müde zum Suchen.

Ich glaub eh das ich alles bei hardwareversand bestellte
1. Weil man da über amazon so gesagt bezahlen kann (gefällt meiner mum)
Und 2. Es ist billiger
Also es soll ein Gigabyte sein wegen der OC Fähigkeit und des MB ist bei hardwarevrsand zu haben also hat sich alles bis jetzt geklärt ^^
Hat jemand schon Erfahrung mit dem amazon payment?
Bei hardwareversand komm ich über Geizhals mit allem auf 260€
Edit: gestern abend ist kein Zeichen mehr von mindfactory gekommen das ich es bestellt hab also habe ich heute morgen alles über hardwareversand bestellt für den gleichen preis bloß das meine mum auch zufrieden ist da es über amazon bezahlt wurde ^^
Falls ihr dann noch Bilder wollt sagt bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Zurück