• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU, MB, Kühler, RAM, Lüfter (Phenom II X4, 4x2gb DRR3, Asus m4a785td-v evo)

agentsmith1612

Freizeitschrauber(in)
CPU, MB, Kühler, RAM, Lüfter (Phenom II X4, 4x2gb DRR3, Asus m4a785td-v evo)

Hallo ich verkaufe folgende Teile:

Phenom II X4 945 --> Verkauft
4x 2gb G-Skill F3 1200 CL9D, DDR3-1600, Ripjaws Serie --> Verkauft

Asus M4A785 TD-V Evo Mainboard funktionsfähig ---> Verkauft

Alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU, MB, Kühler, RAM, Lüfter (Phenom II X4, 4x2gb DRR3, Asus m4a785td-v evo)

Preis für alle Ram Riegel incl. Versand?

LG Leo

AW: CPU, MB, Kühler, RAM, Lüfter (Phenom II X4, 4x2gb DRR3, Asus m4a785td-v evo)

Kurze Ergänzung: Auf den Ramriegeln selber steht auf jedem 4gb jedoch handelt es sich bei jedem Riegel um 2gb, nicht das das falsch verstanden wird.
Jeder Riegel ist 2 gb groß.

Mein Vorschlag alle Ram-Riegel für 40€ incl. Versand.

ok geht klar. alle Ram Riegel verkauft an GameTwist, den Rest bezüglich der RAMs natürlich regeln wir per PN.

Die anderen Sachen sind noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Nehme den Phenom II X4 945 für die geforderten 27,50€ inkl. :daumen:.

Bitte deine Daten.

Lüfter
Mainboard
Kühler

noch zu haben, für Preisvorschläge bin ich offen.

Lüfter und Kühler sind weg

Mainboard Preisupdate: 25€ zzgl. Versand

Nehme das Board für 28€ inkl. sofort :daumen:. Habe ja schon die CPU von dir gekauft und hoffe auch hier kommt´s zum DEAL :-).

Soo...Board geht für 28€ inkl. ebenfalls an mich :-).

Zuletzt bearbeitet:

jo können wir machen alles klar
Board verkauft an XXTREME.

Zurück