Darkerasor
PC-Selbstbauer(in)
Hi Communiy,
ich habe 3 Probleme und suche eine Lösung.
Vorweg mein System :
-AMD Phenom II X4 965 @ 3.80 Ghz
-Gigabyte GA-MA770-UD3 v2.0
-Kingston HyperX 8GB DDR2
-Hitachi (500 GB, SATA-II), Crucial m4 SSD 256Gb (Main Platte)
-Palit Geforce GTX 770
-Be quiet! Pure Power BQT L8-530W
Ich kann jederzeit meinen Rechner dank G19 und LCD Host auf meine werte überwachen.
Die CPU wird nie wärmer als 55° meine GK liegt ca. bei 70°
Treiber sind alle Aktuell sowie das Bios des Mainboards (die Probleme waren auch vor den Übertakten vorhanden)
Problem 1 :
bei sämtlichen Games das Problem das es zu Rucklern, Harkern oder FPS Problemen kommt z.b. in Minecraft, DayZ oder Tera, Battlefield 3 obwohl, ausser bei B3 da liegt die CPU bei ca. 80% auslastung, nie komplett ausgelastet ist sonder bei ca. 50% läuft.
Problem 2 :
Wenn ich jetzt eines dieser Spiele z.b. mit Fraps aufnehmen will habe ich noch schlechtere Performance und bei Minecraft sogar Kratzigen Ton (während der Aufnahme).
Das Endprodukt war allerdings tadellos jedes mal Flüssig und Sauberer Ton.
Vom Streaming ganz zu schweigen..
Liegt es nun am DDR2 oder Mainboard ?
Ist die CPU einfach nicht fähig TS3 Spiel XY und Fraps gleichzeitig flüssig laufen zu lassen oder gar alle 3 Komponenten ??
Problem 3 :
Ich kriege zwischen durch einfach mal Bluescreens die kommen aus heiteren Himmel und sind für mich nicht nachvollzieh bar.
Gestern z.b. habe ich Battlefield 3 beendet und durfte mich eines BS erfreuen in dem dann Watchdog.sys drin stand ???
vielen Dank an die die Antworten und sich die Mühe machen mir zu helfen.
Gruß Dark
ich habe 3 Probleme und suche eine Lösung.
Vorweg mein System :
-AMD Phenom II X4 965 @ 3.80 Ghz
-Gigabyte GA-MA770-UD3 v2.0
-Kingston HyperX 8GB DDR2
-Hitachi (500 GB, SATA-II), Crucial m4 SSD 256Gb (Main Platte)
-Palit Geforce GTX 770
-Be quiet! Pure Power BQT L8-530W
Ich kann jederzeit meinen Rechner dank G19 und LCD Host auf meine werte überwachen.
Die CPU wird nie wärmer als 55° meine GK liegt ca. bei 70°
Treiber sind alle Aktuell sowie das Bios des Mainboards (die Probleme waren auch vor den Übertakten vorhanden)
Problem 1 :
bei sämtlichen Games das Problem das es zu Rucklern, Harkern oder FPS Problemen kommt z.b. in Minecraft, DayZ oder Tera, Battlefield 3 obwohl, ausser bei B3 da liegt die CPU bei ca. 80% auslastung, nie komplett ausgelastet ist sonder bei ca. 50% läuft.
Problem 2 :
Wenn ich jetzt eines dieser Spiele z.b. mit Fraps aufnehmen will habe ich noch schlechtere Performance und bei Minecraft sogar Kratzigen Ton (während der Aufnahme).
Das Endprodukt war allerdings tadellos jedes mal Flüssig und Sauberer Ton.
Vom Streaming ganz zu schweigen..
Liegt es nun am DDR2 oder Mainboard ?
Ist die CPU einfach nicht fähig TS3 Spiel XY und Fraps gleichzeitig flüssig laufen zu lassen oder gar alle 3 Komponenten ??
Problem 3 :
Ich kriege zwischen durch einfach mal Bluescreens die kommen aus heiteren Himmel und sind für mich nicht nachvollzieh bar.
Gestern z.b. habe ich Battlefield 3 beendet und durfte mich eines BS erfreuen in dem dann Watchdog.sys drin stand ???
vielen Dank an die die Antworten und sich die Mühe machen mir zu helfen.
Gruß Dark