• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU + Mainboard 1155 intel 2500k, 2600k oder Vergleichbar

-Xe0n-

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ;) möchte jetzt demnächst meinen Rechner upgraden und suche desw. einer der genannten CPUs oder vergleichbar. Wichtig sie stollten eine K Version sein.
Mainboard wird mit einem P oder Z Chipsatz gesucht.

Falls jemand was hat einfach melden :)

Grüße

Hallo,
Ich hätte ein asus maximus formula III inkl intel core i5 750 und 4gb ram günstig abzugeben. Und dazu ein schickes Gehäuse mit tollem air-brush.
Oder ist dir diese kombi zu langsam?
Gruß,
Stief

Ich hätte eventuell ab nächster Woche die CPU und das Mainboard aus meiner Signatur abzugeben. Werde bis dahin mal dein Gesuch hier beobachten, wenn du dann noch nix hast werden wir uns vllt einig.

Ich hätte eventuell ein P8P67 Evo und einen sehr guten 2500k abzugeben. Melde mich heute Abend nochmal mit Foto und preisvorschlag, wenn du Interesse hast.

Doch... schätze das du noch 80€ haben willst was es evlt auch Wert ist aber für den Sockel geb ich nicht mehr als 30€ fürn MB aus. Da ersteigere ich mir das lieber bei Ebay. Deswegen zu teuer ;)

Hm für das Geld krieg ich das ganze günstiger in Ebay :/
Also für 120€ inkl. Versand würd ich ihn nehmen ansonsten besorg ich mir das Zeugs in der Bucht

Tja dann viel Spaß bei Ebay. Meiner rennt ganz gut macht auch nicht jeder und auf ungetestet hätte ich keine Lust. Bissel Reserve
zum Handeln hätte ich ja aber soviel dann doch nicht :)

Ich hatte hier eventuell ein 2600k mit nem Asus z68 deluxe.
Besteht denn noch Interesse? Und wieviel würdest du denn bezahlen? Das Teil wurde noch nicht geclockt...

Zurück