• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU-Lüfter: Nanoxia Deep Silence 3 + AM4 Asrock X370

jweinert92

Kabelverknoter(in)
CPU-Lüfter: Nanoxia Deep Silence 3 + AM4 Asrock X370

Hallo,
Ich habe einen AMD Ryzen 7 1700 auf einem AM4 Asrock X370 Mainboard in einem Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse.

Ich übertakte nicht. Der Boxed-Kühler ist mir zu laut.

Der neue CPU-Lüfter sollte leise sein, möglichst automatisch vom Mainboard die Geschwindigkeit der Lüfter regeln.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruß
John
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
AW: CPU-Lüfter: Nanoxia Deep Silence 3 + AM4 Asrock X370

EKL Brocken 3, EKL Ben Nevis Advanced oder Scythe Mugen 5, um mal ein paar zu nennen.
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
AW: CPU-Lüfter: Nanoxia Deep Silence 3 + AM4 Asrock X370

Da würde ich dann eher den Brocken 2 PCGH nehmen.
 
Oben Unten