CPU Lüfter Kaputt?
Ich hab mir weihnachten ein Upgrade-Kit für mein Pc gekauft mit neuem Arbeitsspeicher,Cpu,Mainboard und das hat auch den ersten Monat funktioniert doch dann ging ohne einen Grund der Bildschirm aus und der Pc hat nicht mehr reagiert wir haben lange nicht festgestellt was es war und haben GEDACHT es liegt am Netzteil das dort ein Wackelkontakt ist und haben es ausgetauscht nun hat es bis heute funktioniert und jetzt ist das gleiche wieder passiert und ich habe ihn diesmal mir während er noch an war gründlicher angesehen und sah das der lüfter nicht läuft und der kühler extrem heiß war nur ich weiß jetzt nicht ob es am mainboard oder am lüfter liegt.Ich habe notdürftig einen alten lüfter genommen und so am gehäuse befestigt das er die Cpu kühlt doch das soll keine dauerlösung sein.
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
AMD FX-6100 27 °C
Zambezi 32nm Technologie
RAM
8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 664MHz (9-9-9-24)
Motherboard
MSI 760GM-P23(FX) (MS-7641) (CPU1) 38 °C
Grafik
E2360 (1920x1080@60Hz)
AMD Radeon HD 6700 Series (ATI AIB)
Festplatten
932GB Seagate ST31000528AS ATA Device (SATA) 36 °C
Optische Laufwerke
DTSOFT Virtual CdRom Device
HL-DT-ST DVD-RAM GH15L ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio
Ich hab mir weihnachten ein Upgrade-Kit für mein Pc gekauft mit neuem Arbeitsspeicher,Cpu,Mainboard und das hat auch den ersten Monat funktioniert doch dann ging ohne einen Grund der Bildschirm aus und der Pc hat nicht mehr reagiert wir haben lange nicht festgestellt was es war und haben GEDACHT es liegt am Netzteil das dort ein Wackelkontakt ist und haben es ausgetauscht nun hat es bis heute funktioniert und jetzt ist das gleiche wieder passiert und ich habe ihn diesmal mir während er noch an war gründlicher angesehen und sah das der lüfter nicht läuft und der kühler extrem heiß war nur ich weiß jetzt nicht ob es am mainboard oder am lüfter liegt.Ich habe notdürftig einen alten lüfter genommen und so am gehäuse befestigt das er die Cpu kühlt doch das soll keine dauerlösung sein.
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
AMD FX-6100 27 °C
Zambezi 32nm Technologie
RAM
8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 664MHz (9-9-9-24)
Motherboard
MSI 760GM-P23(FX) (MS-7641) (CPU1) 38 °C
Grafik
E2360 (1920x1080@60Hz)
AMD Radeon HD 6700 Series (ATI AIB)
Festplatten
932GB Seagate ST31000528AS ATA Device (SATA) 36 °C
Optische Laufwerke
DTSOFT Virtual CdRom Device
HL-DT-ST DVD-RAM GH15L ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio