CPU Lüfter in welche Richtung? Arctic Freezer 13
Hallo Community, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft. Den Arctic Freezer 13, welchen ich für einen Boxer Kühler verwenden möchte. Ich habe vorne die Front Lüfter und hinten den Gehäuse Lüfter. Ich weiss nur nicht in welche Richtung der CPU Lüfter eingebaut werden sollte. Der Gehäuse Lüfter (rot) bläst die Luft nach aussen. Merke ich am Luftzug. Der Lüfter vom Netzteil ist nach unten gerichtet.
Der CPU Lüfter kann nicht nach oben oder unten Luft blasen.
Ich hatte den Arctic Richtung GraKa gedreht, aber die CPU wurde zu heiss, ca 50 grad im Isle und unter Last knapp 80 grad, genauso wie bei meinem Boxed. Ist ja sicherlich nicht richtig.
Bin grade überfragt.
Hallo Community, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft. Den Arctic Freezer 13, welchen ich für einen Boxer Kühler verwenden möchte. Ich habe vorne die Front Lüfter und hinten den Gehäuse Lüfter. Ich weiss nur nicht in welche Richtung der CPU Lüfter eingebaut werden sollte. Der Gehäuse Lüfter (rot) bläst die Luft nach aussen. Merke ich am Luftzug. Der Lüfter vom Netzteil ist nach unten gerichtet.
Der CPU Lüfter kann nicht nach oben oder unten Luft blasen.
Ich hatte den Arctic Richtung GraKa gedreht, aber die CPU wurde zu heiss, ca 50 grad im Isle und unter Last knapp 80 grad, genauso wie bei meinem Boxed. Ist ja sicherlich nicht richtig.
Bin grade überfragt.
Zuletzt bearbeitet:


