• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU LED leuchtet, kein Bild

Wowa93

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend Community,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche meinen PC einzuschalten, leuchtet die LED für die CPU in rot und es kommt kein Bild.

Ich habe ein neues PC-Gehäuse, ein neues Netzteil, neue RAM-Sticks und ein neues Mainboard bestellt.

Meine alte Grafikkarte und meinen Prozessor habe ich beibehalten.

Gewechselt habe ich die Komponenten, weil mein alter PC öfter abgestürzt ist und irgendwann komplett den Geist aufgegeben hat.

Die neuen Komponenten sind:

- PC-Gehäuse - EMPIRE GAMING – Diamond - PC-Gehäuse Gamer

- Netzteil - Thermaltake Smart RGB 600W PC-Netzteil

- RAM - Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB)

- Mainboard - Gigabyte Z390 D Sockel 1151/Z390

Die alten Komponenten sind:

- Grafikkarte - MSI GeForce GTX 1050 TI

- CPU - Intel Core i5-7500 Prozessor

Mir ist bewusst, dass ähnliche Fragen schon gestellt wurden, aber ich habe m.M.n. alles verinnerlicht und nichts klappt...

Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich den PC wirklich dringend brauche.

Anbei habe ich ein Foto von dem Aufbau angehängt, vlt. fällt ja jemanden direkt was auf.

Achja, es kommt kein Ton vom Speaker.

P.S. Es ist mein erster Beitrag, habt bitte Nachsicht, falls ich was falsch gemacht habe.
 

Anhänge

  • 20210310_203508.jpg
    20210310_203508.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
TE
W

Wowa93

Schraubenverwechsler(in)
Ich Idiot, ich habe nur auf den Sockel geachtet :(

Das wirds vermutlich sein, ich danke dir..
 
Oben Unten