CPU LED Kühler

senderfn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU LED Kühler

Hallo.
Ich suche einen CPU Kühler der entweder rot ist, oder rot leuchtet oder sonstwas.
Auf jeden Fall Richtung Rot :P
Ich bräuchte einen für den AM3 Sockel, bisher habe ich nichts tolles gefunden.
Meine suche war irgendwie erfolglos.
Danke im vorraus,
MfG

AW: CPU LED Kühler

Budget? Wie wäre es mit einem Kühler ohne Lüfter, zB. von Thermalright in Verbindung mit einem roten 120mm Lüfter?

Budget...
naja viel würde ich nicht ausgeben wollen, kommt aber immer drauf an wie sehr mir der lüfter gefällt...
Also ungefähr 20-30
Kann ich denn einen 120 mm Gehäuselüfter einfach an einen CPUKühler anschließen? gibt ja garkeine Halterungen

Das kommt natürlich auf den Kühler an. In den meisten Fällen lässt sich jedoch bei Towerkühlern der Lüfter wechseln.

Kühler angeguckt habe ich mir schon, ich hätte nur gerne eine Empfehlung, bzw. irgendwas richtung erfahrungsbericht :P

Die Arbeit, Reviews und Tests zu wälzen, dass du einen Kühler deiner Wahl findest, kann dir kaum jemand abnehmen. Dazu kannst du einfach Google und die Foren-Suchfunktion verwenden. Ansonsten hast du 2 Optionen:
a) nimm einen stinknormalen Tower-Kühler und ersetze den Lüfter, der dabei ist, gegen einen roten LED-Lüfter deiner Wahl (ist i.d.R. möglich)
b) nimm einen Kühler deiner Wahl ohne Lüfter und klemm' da mit einem Hilfsmittel deiner Wahl (Kabelbinder, Sekundenkleber, Patafix) einen Lüfter deiner Wahl drauf, sofern von Haus aus nicht eh Halteklammern mitgeliefert werden

Wenn du eine richtig passende Empfehlung willst, musst du uns sonst sagen, wie viel Geld du ausgeben möchtest, wie laut das ganze sein soll, wie deine Gehäusebelüftung aussieht und was für eine CPU gekühlt werden soll ;).

Ich habe den Coolermaster V8 und der leuchtet rot :P

Zudem ist er bei angenehmer Lautstärke auch sehr leistungsstark.

OK, danke
Dann htte ich noch eine Frage etwas abseits vom CPU Kühler, nämlich GraKa Kühler.
Ich habe eine ATI 5770 (Powercolor) und sie ist unglaublich laut.
Gibt es eienn passenden, leisen bis lautlosen Kühler für eine solche Grafikkarte?
(Die übertakte ich auch nicht muss also nich soo leistungsstark sein)

Zurück