Dommerle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. November 2010 #62 AW: CPU-Kühlung gesucht Verhältnismäßig klein und verhältnismäßig leicht (730g mit Lüfter) Gewicht und Größe sind relativ
AW: CPU-Kühlung gesucht Verhältnismäßig klein und verhältnismäßig leicht (730g mit Lüfter) Gewicht und Größe sind relativ
TE TE W wintobi Guest 3. November 2010 #63 AW: CPU-Kühlung gesucht kann man mit dem auch ein wenig übertakten schon. oder???
Dommerle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. November 2010 #64 AW: CPU-Kühlung gesucht Ein wenig sollte machbar sein Aber nicht übertreiben, sonst war's das...
TE TE W wintobi Guest 3. November 2010 #65 AW: CPU-Kühlung gesucht super dan wird der juhu bald kein dusenjet mehr im zimmer
Dommerle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. November 2010 #66 AW: CPU-Kühlung gesucht Ich muss jetzt weg, aber ich bin nachher wieder da. Tschüss EDIT: Ja, es wird wohl deutlich ruhiger werden!
AW: CPU-Kühlung gesucht Ich muss jetzt weg, aber ich bin nachher wieder da. Tschüss EDIT: Ja, es wird wohl deutlich ruhiger werden!