Cpu Kühler

ProGamer

Schraubenverwechsler(in)
Cpu Kühler

Hallo

Ich wollte mir einen neuen Cpu Kühler zulegen weiß aber nicht so richtig welchen. Jetzt wollte ich wissen ob ihr vielleicht irgendwelche Kaufempfhelungen habt.Im vorraus ich möchte keinen SCYTHE Mugen aber sollte sich trotzdem auch zum Ocen eignen.
Achja und ich lege keinen wert auf Lautstärke es sei den über 60 dba wie der rest vom system:lol:;)
System:
Asus P5QD Turbo (Sockel 775)
Intel Core2Quad Q8200
Sapphire Radeon HD 4890 x2
6 Gb Corsair Xms2 (800Mhz)
2xWD Caviar Blue (2x640Gb)
Cougar 700cm

AW: Cpu Kühler

Also ich kann da nur den Alpenföhn Brocken und Groß Clockner empfehlen vom P/L, wenn es dir nicht um geld geht, dann eine IFX14 von Thermaltake oder Noctua.

MfG dersuchti_93

Ums Geld gehts mir eigetlich weniger. Hab mir die beiden Kühler mal gerade angesehn nur ich glaube die EKL Kühler sind zu hoch da ich nur einen Midi-Tower hab (B x H x T) 187 x 413 x 486 mm
aber trotzdem danke für die antwort

Also ich kann da nur den Alpenföhn Brocken und Groß Clockner empfehlen vom P/L, wenn es dir nicht um geld geht, dann eine IFX14 von Thermaltake oder Noctua.

MfG dersuchti_93

Thermalright. ;-)

@T

Wenn das Geld keine Rolle spielt hast du sehr viel Auswahl.
Den Corsair H50 würde ich dir nicht empfehlen, da man dort doch einiges liest, was sicherlich nicht hätte passieren dürfen.
Suchfunktion oder Google sollte dir dort helfen.

Caseking hat vor Kurzem eine neue Suchfunktion auf Ihrer Website vorgestellt, wie man auch vor kurzem hier auf PCGH.de lesen durfte, die dir bei deiner Suche helfen sollte.

Caseking.de » CPU-Kühler » CPU-Kühlerfinder

Gruß,
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für eure Antworten werde mir wagrscheinlich doch die corsair H50 nehem da diese wenig Platz benötigt dazu 2 coolermaster 12cm led pclüfter. Falls ich irgendwelche Probleme damit haben sollte hab ich ja immer noch Garantie ;-)

Zurück