Gamer_95
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
CPU Kühler
Ich habe einen Intel Q6600 den ich auf 3,00 GHz Overklockt hab


Da der Boxed Kühler zu klein ist,suche ich einen neuen Kühler.
Hab das ASUS P5Q Pro. Der Kühler sollte darauf passen.
Ich habe schon nen Scythe Ninja 2 in der Ecke liegen weil er nich passt.
Habe an den Scythe Kama Angle gedacht.
Weil der Kühler auch nich so teuer sein soll...
Aber passt der auf mein board,und hat der genug Kühlleistung für meinen
Overklockten Prozessor??????














Ich habe einen Intel Q6600 den ich auf 3,00 GHz Overklockt hab



Da der Boxed Kühler zu klein ist,suche ich einen neuen Kühler.
Hab das ASUS P5Q Pro. Der Kühler sollte darauf passen.
Ich habe schon nen Scythe Ninja 2 in der Ecke liegen weil er nich passt.
Habe an den Scythe Kama Angle gedacht.
Weil der Kühler auch nich so teuer sein soll...
Aber passt der auf mein board,und hat der genug Kühlleistung für meinen
Overklockten Prozessor??????















)
)
Der IFX-14
. Und übringens man kann im Forum achs Groß/Kleinschreibung und Absätze nutzen, is nähmlich sehr anstendend zu lesen