Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche grade einen kühler für meinen Xeon 1230v3. Da es mit dem boxed zu heiß wird. 30€ bin ich beriet dafür auszugeben.
Was könnt ihr mir da alles vorschlagen hab als case das termaltake black v3.
Mfg
Da man den XEON nicht übertakten kann, reicht der Hyper T4 aus und ist inkl. Versandkosten auch innerhalb des Budgets.
Alternativ wäre noch der schon genannte True Spirit 120M oder der Groß Clockner Rev.B denkbar. Aber der Hyper T4 ist schon der klare Favorit für den XEON.
Von der Kühlleistung her ist der Katana 4 sicher in Ordnung. Und eigentlich auch relativ leise.
Ich habe den mal auf einem Pentium IV-630 (Sockel 775) im Einsatz gehabt. In negativer Erinnerung ist dabei die Befestigung mit Push-Pins geblieben. Der Katana ist mir mehr als einmal vom Prozessor gesprungen. Da ist die Schraubbefestigung des Hyper T4 die bessere, weil zuverlässigere, Lösung. Bei einer 200€-CPU finde ich die 5€ mehr auf jeden Fall gerechtfertigt.