Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja - und ich hab nun glaub ich auch herausgefunden warum die Temps bei einblasendem Decken-Lüfter geringer sind als bei ausblasendem.
Die meiste kühle Luft vom vorderen einblasenden Lüfter kommt nicht beim CPU-Kühler vorbei sondern wird von der Grafikkarte "aufgesogen".
Aich deswegen weil der spalt zwischen Grafikkarte & Harddisk noicht sehr groß ist.
Deshalb braucht der CPU-Kühler die kalte Luft vom oberen Lüfter.
Selbst schuld, wenn du nur die Hälfte liest.
Passiert mir, aber auch öfters.
@ Eol-Ruin
Ahh jetzt ja eine Insel.
Dann haste ja ... zwei Kreisläufe im System ... auch nicht schlecht.
Naja Hauptsache die Kühlung funzt und die Lösung in welche Richtung die Lüfter nu blasen soll/muß, hab ich daraus jedenfalls gelernt, ist für jeden Tower halt anders.