CPU Kühler --> wie ausrichten ?

AW: CPU Kühler --> wie ausrichten ?

Hast du denn nun schon den CPU-Kühler in Richtung Heck gedreht?
 
AW: CPU Kühler --> wie ausrichten ?

Hör blos auf ConNerVos der Typ ist alergisch wenn Du nicht alles akribisch durchliest.:P
Nein ok frieden:bier:
 
AW: CPU Kühler --> wie ausrichten ?

Hast du denn nun schon den CPU-Kühler in Richtung Heck gedreht?

ja - und ich hab nun glaub ich auch herausgefunden warum die Temps bei einblasendem Decken-Lüfter geringer sind als bei ausblasendem.

Die meiste kühle Luft vom vorderen einblasenden Lüfter kommt nicht beim CPU-Kühler vorbei sondern wird von der Grafikkarte "aufgesogen".
Aich deswegen weil der spalt zwischen Grafikkarte & Harddisk noicht sehr groß ist.

Deshalb braucht der CPU-Kühler die kalte Luft vom oberen Lüfter.
 
AW: CPU Kühler --> wie ausrichten ?

@ rabit

Selbst schuld, wenn du nur die Hälfte liest. :P
Passiert mir, aber auch öfters. ;)

@ Eol-Ruin

Ahh jetzt ja eine Insel. :what:
Dann haste ja ... zwei Kreisläufe im System ... auch nicht schlecht. :D
Naja Hauptsache die Kühlung funzt und die Lösung in welche Richtung die Lüfter nu blasen soll/muß, hab ich daraus jedenfalls gelernt, ist für jeden Tower halt anders.
 
Zurück