Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Kühler kannst du so lassen. Das juckt nicht, ob der CPU-Lüfter nach vorne oder nach hinten bläst.
Bläst er in Richtung RAM, dann baust du (sofern dein Gehäuse das zu lässt) einen zusätzlichen Lüfter in die Decke ein. Der Airflow geht dann von vorne kommend vor dem CPU-Kühler vorbei und nach oben raus.
Bläst er Richtung Heck, dann geht der Airflow normalerweise unterhalb des CPU-Kühlers am Mainboard vorbei und nach hinten raus.
Es geht doch darum, dass der Kühler um 90 Grad verdreht sitzt. Ich wundere mich zwar, wie das geschafft wurde und wie da die RAMs noch reinpassen , aber solang die Temperaturen stimmen, kann man es so lassen. Der Lüfter sollte immer durch den Kühler zum hinteren Gehäuselüfter blasen. Wenn du ihn verkehrt herum montierst, dann arbeitet er nur gegen den Luftstrom, der normalerweise von vorne (und ev. unten) nach hinten und oben geht.
Es geht doch darum, dass der Kühler um 90 Grad verdreht sitzt. Ich wundere mich zwar, wie das geschafft wurde und wie da die RAMs noch reinpassen , aber solang die Temperaturen stimmen, kann man es so lassen. Der Lüfter sollte immer durch den Kühler zum hinteren Gehäuselüfter blasen. Wenn du ihn verkehrt herum montierst, dann arbeitet er nur gegen den Luftstrom, der normalerweise von vorne (und ev. unten) nach hinten und oben geht.
Tja- Low-Profile-RAM halt Und der Mugen lässt sich in jeder Richtung einbauen, deswegen war das auch nicht unbedingt schwer
Zum Glück stimmen auch die Temperaturen. Wenn nicht, hätte ich wohl ziemlich Pech gehabt
Ein Lüfter wird hinten noch eingebaut (momentan keiner da). Allerdings brauche ich den garnicht, immerhin läuft die CPU nie heiß, egal wie lange ich Prime durchlaufen lasse.