symbi
PC-Selbstbauer(in)
CPU Kühler Problem bei Einbau in Z77X-UD3H
Hallo,
bin gerade beim Einbauen vom neuen Mainboard von Gigabyte GA-Z77X-UDH3,
wollte soeben den Cpu Kühler Thermalright HR-02 Macho einbauen aber sehe das geht so nicht weil die Schiene auf den Transistoren aufliegt.
Habe aber schon viele Threads abgesucht und in der Kaufberatung werden die 2 Teile auch oft zusammen angeboten,
jetzt die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt das anders zu verbauen oder sonstige Hilfe,
hoffe das klappt doch irgendwie, wär schade sonst muss ich wieder was einschicken und all der gewohnte Streß bei Reklamation -.-
gruß
Hallo,
bin gerade beim Einbauen vom neuen Mainboard von Gigabyte GA-Z77X-UDH3,
wollte soeben den Cpu Kühler Thermalright HR-02 Macho einbauen aber sehe das geht so nicht weil die Schiene auf den Transistoren aufliegt.
Habe aber schon viele Threads abgesucht und in der Kaufberatung werden die 2 Teile auch oft zusammen angeboten,
jetzt die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt das anders zu verbauen oder sonstige Hilfe,
hoffe das klappt doch irgendwie, wär schade sonst muss ich wieder was einschicken und all der gewohnte Streß bei Reklamation -.-
gruß

auch nochmal einen über den kopf geb ... so der nächste bitte