CPU Kühler in Schwarz gesucht!

Kann man beim "be quiet! Dark Rock Advanced C1" zwei Lüfter anschließen (z.B. die die ich oben verlinkt habe) ?

zu Faul selber bei Geizhals zu suchen?

Dann zeig mir mal wie ich bei Geizhalz die Farbe des Kühlers aussuche!

So eine Antwort hilft mir nun wirklich nicht weiter!

Xigmatek Dark Knight-SD1283 Night Hawk Edition (CAC-SXHH3-U13) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sowas habe ich gesucht!

Wenn ich den Lüfter mit diesem
BitFenix Spectre LED PWM schwarz/grün 120mm (BFF-BLF-P12025G-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder mit diesem
Thermaltake Thunderblade grün 120x120x25mm, 1800rpm, 118.6m³/h, 31.7dB(A) (AF0031) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
tausche, wird das die Kühlleistung bzw. die Lautstärke beeinflussen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CPU Kühler in Schwarz gesucht!

sowas :

pc 003.jpg Genesis Black mit Nanoxia Lüfter sehr gute kombi :daumen:

hi,
an den Xigmatek oder auch dem Matterhorn kannst du dank der Klammern bzw. dieser Gummibefestigungen die Lüfter anbringen die du möchtest. Dabei gilt wie so oft, dass leise Lüfter nicht immer die leistungsstärksten sind (was aber auch oft egal ist, es sei denn du machst OC oder zählst jede Ziffer hinter dem Komma).

Tendenziell würde ich her das Matterhorn nehmen, weil die Klammern länger haltenw erden als diese Gumminippel, was ich an derartigen befestigungen kenne war das einige teile teilweise etwas spröde wurden mit der Zeit.

edit: der hier ist auch noch schwarz

@TE

was heißt "zu teuer"? Schwarze Kühlblöcke haben nur wenige im Angebot und die sind meist ziemlich gut, also wird schon teurer...plus Lüfter vermutlich.

Was heist hier spammen?
Lies dir den Thread durch was dabei rauskommt!
Es liest doch wohl kaum einer noch den ganzen ersten Post!
Was er wollte hat doch wohl nur die Hälfte der Antwortenden erfasst.

Wirklich "schwarze" gibt es nur von Phanteks, Prolimatech und Xigmatek.(meines Wissens nach)

Der Rest ist eher ...dunkelgrau, oder nur einen fast schwarzen Deckel(be quiet! - weil eher glänzend)

Warum nicht den Wunschkühler selber lackieren, die paar Grad schlechter werden ja sicher nicht die Welt ausmachen, oder?

@caduzzz: "nicht zu teuer" heißt letzendlich soviel wie "so billig wie möglich", weil ja auch noch Lüfter gekauft werden müssen.

@herbyka: Jede Post hier war sinnvoll und hat mir geholfen. Es gibt nur eine Ausnahme: Deine Posts!!

Der Xigmatek Thors Hammer würde sich noch anbieten, er kann auch 2 Lüfter aufnehmen. Nutze den schon geraume Zeit selbst allerdings nur mit einem Lüfter

Wenn das Umfeld paßt wird quasi jeder Kühler gute Werte bringen.
Ich hatte vor dem Thors Hammer den Macho 02 drin gehabt der auch nur 2°C besser war

Zurück