CPU- Kühler i5-4460
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage was für ein CPU Kühler ihr mir empfehlen könnt bzw wie viel watt der Kühler haben kann.
Zum System:
Mainbord: B85M- D3H
CPU: i5- 4460
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 750 Ti
Netzteil: bequiet mit 400W
1x PCI TV-Karten
1x SATA 3,5" Zoll Festplatte
1x SSD 850 EVO 120G
Wird hautsächlich zum spielen genutzt
Ich habe momentan den mitgelieferten Kühler von Intel drauf und bin der Meinung der kann nicht viel außer laut zu sein^^
Kostet neu ja auch nur 3€
Deshalb meine Frage was ich einbauen kann. Das einzigste wo ich mir nich sicher bin ist die Wattangabe da bei manchen ~120W angegeben werden ob das bei mir dann noch reicht?
Ich hab an ein Kühler von be quiet! Pure Rock (BK009) gedacht. Ist sowas empfehlenswert oder sollte man etwas teureres nehmen?
Budegt ist so bei 30 max 40-50€
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage was für ein CPU Kühler ihr mir empfehlen könnt bzw wie viel watt der Kühler haben kann.
Zum System:
Mainbord: B85M- D3H
CPU: i5- 4460
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 750 Ti
Netzteil: bequiet mit 400W
1x PCI TV-Karten
1x SATA 3,5" Zoll Festplatte
1x SSD 850 EVO 120G
Wird hautsächlich zum spielen genutzt
Ich habe momentan den mitgelieferten Kühler von Intel drauf und bin der Meinung der kann nicht viel außer laut zu sein^^
Kostet neu ja auch nur 3€
Deshalb meine Frage was ich einbauen kann. Das einzigste wo ich mir nich sicher bin ist die Wattangabe da bei manchen ~120W angegeben werden ob das bei mir dann noch reicht?
Ich hab an ein Kühler von be quiet! Pure Rock (BK009) gedacht. Ist sowas empfehlenswert oder sollte man etwas teureres nehmen?
Budegt ist so bei 30 max 40-50€